|K.S.|
Photographer 28.01.2020

Profile comments 5



...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
12.08.2009
Hallo Katherina

Habe mir gerade deine SC angesehen und muss sagen das ich Platt bin!
Super ausdruck und super Posing vor der Kammera.
Selbstverständlich bist Du ein sehr sehr hübsches Model, aber für mich leider zu weit weg!
Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
LG Hannes
Also du hast super tolle Bilder und eine super Ausstrahlung und ich finde es wichtig das einem sowas auch mal Frauen sagen!

Viel Erfolg für die Zukunft noch

lg
05.04.2009
Hallo Katharina,

Du hast eine schöne Ausstrahlung und bist sehr fotogen - Deine dunkelen Harre gefallen mir übrigens fast noch besser, als die blonden - wobei ich es schön finde, wenn man "verwandelbar" ist... Viel Erfolg und weiterhin alles Gute.

Ioanna
[gone] ventura-design
05.01.2008
Hi,

schöne Fotos auf deiner Sedcard, Schade das du soweit weg wohnst. Hätte gerne mal ein Shooting mit dir vereinbart.

Gruß Martin