Huub Wolters
Photographer 08.04.2020

Profile comments 11

3 years ago
Huub Rest in Peace :'(
7 years ago
ich bin absolut begeistert von der art und weise, wie Du fotografierst und bearbeitest - sehr zahrt und fesselnd! dickes kompliment an Dich und 'Deine' damen!

viele grüße,
Jirko
8 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Liebe grüße, Maik
8 years ago
Wündervoll Hier,, Bin Begeistert,, GlG
8 years ago
Ein sensibler, kunstvoller Blick auf deine Modelle zeichnet dich aus ...
und wie schön ist es, wieder jemanden zu finden, der wie ich den
Schatten genauso schätzt wie das Licht!
Gruß,
Frank
Wunderbare Sedcard mit schönen, ausdruckstarken und intensiven Portraits.

LG Markus
8 years ago
Eine ganz tolle Sedcard mit wunderbaren Aufnahmen! Congrats!
8 years ago
Hi Huub,

I'm so glad you like the Pictures of Anika and Anika Harks. It was an amazing team to work with.....;-)

Dank Huub, ich bin froh das du die bilder von Anika und Anika Harks schön findest, es war ein super team...;-)
8 years ago
Sehr schöne SC

liebe grüße
lexa
18.05.2013
Wow, sehr schöne SC!

Liebe Grüße
Daisy
08.01.2013
Danke Kirsten, schön um zu hören :):)