Profile comments 14

So viel Kunst und so eine Vielfalt an verschiedenen Arbeiten..... Ich bin schwer beeindruckt.
Hut ab!

lg, redfox
3 years ago
Unglaublich tolle Bilder! Eines besser als das andere! Geniale Ideen! Werde noch öfter auf dieser Sedcard herumstöbern!
7 years ago
Tolle Bildsprache, alle deine Bilder sin sehr ausdrucksstark
7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard, hoffe auf viele weitere Bilder zum bewundern ;) In diesem Sinne allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik
8 years ago
War mal auf einem Gegenbesuch ;-)

Hat sich gelohnt - klasse Fotos - Kompliment (y)
Wunderbare Bilderwelten - Sehr gerne werde ich bei Dir öftrs reinschauen. Schade, dass Du so weit weg bist. Vor Deine Kamera würde ich gerne hüpfen.
LG Ina
8 years ago
Lauer Sonntagabend, einfach mal gesurft, deine SC gefunden...und hängen geblieben.
Super !!
8 years ago
Eine ausgesprochen kreative und sehr vielseitige Sedcard, welche mir absolut gefällt.
Einige Bilder (Location) kommen mir recht bekannt vor und vielleicht sehen wir uns dort ja einmal ;-)

Beste Grüße, Micha
8 years ago
Klasse Fotos, endlich mal wieder jemand, der auch weiss, welches Objektiv einzusetzen ist.
Findet man leider viel zu selten.
Tolles Portfolio

Gruß
Thomas
8 years ago
Geschmackvolle, abwechslungsreiche SC mit guten, zum Teil außergewöhnlichen Ideen die Du gekonnt umsetzt :-)
lG Rudi
9 years ago
Sehr interessantes Portfolio hast du da.
Gefällt.

lg frank
9 years ago
kann nur exakt das Gleiche schreiben wie DMode.
Absolut tolle Ideen, perfekt umgesetzt.


...erneut herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

[url=http://www.bildermann.de]Bildermann[/url


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?