Foto-Manni
DANKE für 250.000 Likes, und 13.000 Kommentare... einfach unglaublich!
Photographer XXl 26.04.2024

Profile comments 40

4 months ago
Inspierierend. Ideenreich. Gekonnt umgesetzt. Diese Sedcard ist wirklich herausragend.

Großes Kompliment !!!

Viele Grüße
Walter

(heute muss ich es einfach mal schreiben)
#39
2 years ago
Sehr schöne Setcard mit vielen inspirierenden Bildern.
2 years ago
Ich mag deinen Stil und die Art wie du die Bilder gestaltest sehr. Es ist eine Freude deine Fotos anzuschauen.
3 years ago
Deine Konzentration auf eine Leitfarbe find ich grossartig...

cg
3 years ago
Hallo Dirk, ich muss ja hier auch mal was schreiben. Eine klasse Sedcard, wirklich großartig. Tolle Mädels und immer sehr gute Bildgestaltung, einfach sehr stark deine Fotos. Also weiter so, ich komme immer gern vorbei.
LG Horst
#34
3 years ago
Eine starke Sedcard hast Du. Viele tolle Ideen und alles super umgesetzt. Es macht Spaß sich hier umzuschauen.
Viele Grüße
Nils
3 years ago
Hallo Dirk,
Deine Sedcard ist wirklich eine wohltuende Abwechslung hier in der MK, ich mag Deinen Stil und Deine Kreativität. Wirklich tolle Arbeiten, abwechslungsreich und durchdacht. Findet man leider nicht mehr allzu oft. Mach weiter so und bleib Gesund.
Grüße
Christian
Wow, beeindruckende Sedcard mit viel Stil, tollen Farben und guter Bildbearbeitung.
Grosses Kopliment. Liebe Grüsse Daniel
5 years ago
Eine schöne Sedcard, gefällt mir sehr gut!
Gruß
Michael
5 years ago
Eine tolle Sedcard, die zum "immer wieder stöbern" einlädt!
Meinen höchsten Respekt und beste Grüße aus Berlin,
Bernd
6 years ago
Ist immer eine Freude auf deine SC zu sehen.

Gruß Siggi
#27
6 years ago
Du hast dir eine schöne und abwechslungsreiche SC in der MK
zusammengestellt.
Deine Ideen und die Umsetzung harmonieren gut miteinander.
Es ist eine SC die ich immer wieder gern besuche.
6 years ago
Lieber Dirk,
deine gasamte Bild-Präsentation hier ist wohl eine der hervorragenste hier auf der ganzen MK. Beim genauen Betrachten deiner Konstwerke fällt auf, dass du ein ungemeines Gespür hast,
deine edlen Models in wunderbare Natur einzubetten . Ob im bunten Blumenbeet, zwischen
Gräsern, wikd-romantischen Wald oder auch bei historischen Schloß-Bauten, - du verstehst es
großartig die Models gekonnt in Szene zu setzen. Ganz toll finde ich , wie du mit bunten Blüten,
blumenbestückten Hüten und harmonisierende Accessoires die wunderschönen Natur-Motive
zusätzlich aufwertest. Augenscheinlich ist auch die großartige Lichtsteuerung , welche
deine erfrischend schönen Aufnahmen für den Betrachter eine Freude ist. Auch für mich ist
deine gesamte Sedcard ein echter Hingucker. Ich gratuliere dir !
Ganz liebe Grüße aus der Steiermark
SCHEDI, Graz
6 years ago
Lieber Dirk,
die Bilder auf deiner Sedcard sind wunderschön - Chapeau - .
Ich schätze dich sehr und bewundere dich als Mensch und Fotograf.
Alles Liebe
Marley
7 years ago
Tolle Galerie und Eine die man sich selbst zum Vorbild nehmen kann.
7 years ago
Hallo Dirk,
deine Sedcard ist ein Augenschmaus, sie ist sowohl stilvoll wie auch vielfältig.
Danke das du meine Sedcard besucht hast, so konnte ich deine bewundern.
LG Norbert
7 years ago
Tolle SC, sehr schöner Bildstyle und Tolle Modelle, das macht das ansehen Spaß.
7 years ago
Deine SC, einfach nur wow. Deine Bilder sind so faszinierend und natürlich. Saß bestimmt 20 Minuten um sehr vielen deiner Bilder ein Großartig zu geben, aber es hat sich gelohnt. Bin sehr beeindruckt von deinen Arbeiten.


Glg Franziska
7 years ago
beeindruckende SC, da jedes Model individuell perfekt in Szene gesetzt wird ...
Deine Bilder sind wirklich toll!
So lebendig und farbefroh.
Dein Stil gefällt mir wirklich gut!
LG Daniel
Ganz ganz Große Klasse deine Bilder. :D
8 years ago
Lieber Dirk,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deine "Likes".
Wenn ich mir Deine umfangreiche Bildersammlung so ansehe, dann muß ich mir noch einige "Scheiben" bei Dir abschneiden,
Dein Stil ist Spitzenklasse und gefällt mir sehr gut.
Weiterhin gutes Licht und viel Spaß an der Sache
Beste Grüße
Michael
8 years ago
So viele tolle Fotos....sorry....aber so oft kann ich nicht "großartig" drücken. Dafür bitte ich um Verständnis.

Es Zeit doch eindeutig ....... nackt ist zwar ok ........aber auch ohne pure nackte Haut können auch fantastische Fotos entstehen.

Weiterhin gutes Licht und viele tolle Models !
VG,
Marcus
8 years ago
Schöne SC, komme immer wieder gerne vorbei.

VG Michael
8 years ago
Man kann gar nicht so viele "großartig" setzen, wie es für deine SC angemessen wäre.
Großes Kompliment und Chapeau !!
LG
Ewald
9 years ago
Hallo,

Du hast eine geniale SC mit bemerkenswerten Bildern, da könnte ich mit dem "gefällt mir"
oben anfangen und beim letzten Bild aufhören. Einfach fantastisch!

VG, Gerhard
9 years ago
Viel Schönes hier zu entdecken.
Bitte mehr davon...

LG, Lux
9 years ago
Klasse Sedcard hast Du mit tollen Bildern, ganz prima
VG Georg
9 years ago
Deine Sedcard begeistert durch die Fülle toller Aufnahmen zahlloser attraktiver Model in beeindruckenden Location. Ein Besuch auf Deiner Sedcard lohnt sich immer!
Herzliche Grüße aus Wien.
Günther
9 years ago
Eine tolle SC mit wunderschönen Bildern. Gefällt mir besonders gut!
LG, Heinz
Ganz feine Arbeiten bei dir auf der SC....
Lg
Atric
Auch wenn die Art Deiner Fotos nicht meine Wellenlänge ist, so muss ich Deiner Sedcard doch absoluten Respekt zollen. Bitte weiter so!
LG Ingo
Hallo Hugo, nachdem du meine SC mehrfach besucht hast kreuze ich auch mal bei dir auf und bin echt begeistert von deinen Werken. Sehr schöne SC die ich sicher noch mal besuchen werde.
LG
Norbert
9 years ago
Servus Dirk,
Deine Sedcard ist wirklich sehenswert und Deine Bilder sprechen für sich, daß die Shootings Dir und Deinen Modells sichtlich Spaß machen.
Bitte weiterhin so schöne Bilder machen.
Beste Grüße aus München
Michael
9 years ago
Hallo,
Deine SC ist beeindruckend, ein Portrait schöner wie das andere, gefällt mir sehr gut!

Gruß Gerhard
9 years ago
Wunderschöne Bilder...
LG
Nadine
9 years ago
Sehr schöne Sedcard ,mir gefällt Dein Titelbild mit der untergehenden Sonne ganz besonders. :)
LG
Caren