Black Lady
Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage
Photographer 20.02.2024

Profile comments 16

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Bin sehr beeindruckt von Deinen Arbeiten. Fotografie mit Grips. Wunderbar, nachdenklich und anregend.
4 years ago
Tolle Setcard
4 years ago
Du hast hier ein wunderbar persönliches Portfolio mit viel Tiefgang. Und das vor und hinter der Kamera.
LG Udo

...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden.
LG, BILDERMANN ®
---
Internet: http://www.BILDERMANN.de
Fotogalerie: http://www.foto.BILDERMANN.de (neu)
8 years ago
Was für eine herrlich abgedrehte und freche Ansammlung von super Bildern! Ganz herzliche Gratulation!
8 years ago
Ich mag deine freizügige, provokante Fotografie und freue mich, dass bei dir auch Männer Einzug gehalten haben!
Kürzlich gelesenen Zitat: Ein Aktfoto ist dann gut, wenn das Model es beim Geburtstag der Großmutter am Kaffeetisch rumzeigt und die Anwesenden es gut finden. Deine Bilder würden ganze Alben füllen und die Sahnetorte verblassen lassen. Eine wundervolle Sedcard, die in Erinnerung bleibt.
LG Ina
8 years ago
tolle sedcard, sensationelle bilder, wirklich hervorragende Arbeiten
8 years ago
Toll, dass es so eine Sedcard hier gibt, eine wunderbare Bereicherung, jedes einzelne Bild!
9 years ago
Lieber Stephan,

SIE sucht sich dafür auch nur Spezialisten aus ! Denn die leisten das Besondere - Black Lady veredelt jenes dann noch mit ihrer unvergleichlichen Art ..........
Für wahr, eine Entdeckung diese Frau !!

LG Ralf
9 years ago
Deine Sedcard ist für mich die grosse Entdeckung des Tages.
Ich bin begeistert von Deinen Männerakten.
Aktfotografie ist ein sehr, sehr anspruchsvolles Genre. Männerakte finde ich noch viel schwieriger umzusetzen. Doch Deine Bildfindungen sind von so herzerfrischender und unkonvetioneller Machart, es ist schlicht umwerfend. Nix da mit Macho- Gehabe und Waschbrettbäuchen und akzentuierten Muskelpaketen. Nein, schlicht Männer, wie wohl die meisten sind.
Solche Bilder gibt es viel zu selten. Deshalb bin ich so begeistert von Deinen.
Herzlich, stephan
9 years ago
Eine faszinierende Welt die Du hier zeigst.
Aufregend und spannende SC, Klasse!
Liebe Grüße, Michael
9 years ago
Ein sehr interessantes und qualiatet-hochwertiges Sedcard. Mein Respekt.
9 years ago
Eine aussergewöhnliche Setcard,die sicher nicht jedem gefällt.
Aber du hast durch deine Lichtsetzung,oder EBV,die Bilder auf ein aussergewöhnliches Niveau angehoben.

VG Werner
finde deine Bilder sehr interessant!
ich finde es nicht einfach Fotografie sondern in einer gewissen art von Kunst! nicht meine ! aber interessant !
kann nur sagen weiter so
LG Karsten