GaBienne
Photographer 08.02.2021

Profile comments 46

7 years ago
Tolle setcard ich liebe jedes bild
7 years ago
Vielen Dank für das liebe Kompliment, Biene.
(... und gern geschehen!)
7 years ago
Ich glaube ich könnte jedes deiner Fotos mit Lob überhäufen. Ich verweile jetzt eine gute Dreiviertelstunde in deinen beiden Sedcards und mir fehlt es eindeutig an Eloquenz, so dass ich nur sagen kann: Du bist eine Wucht, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Und das meine ich im allerbesten Sinne.
Ein großes Lob an Dich und allen mit denen Du zusammengearbeitet hast. Mach bitte ewig weiter so!

Liebe Grüße, Phillip
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik ... und allzeit gutes Licht
8 years ago
Hallo,
eine der wenigen Setcards mit professionel umgesetzten Fotografien. Die Präsenz Deines Ausdrucks ist der I-Punkt dieser Bilder!

Schöne Grüße nach Bergisch Gladbach
8 years ago
Ganz herzlichen Dank für die beeindruckend schönen Bilder!
Bemerkenswerte Arbeiten. Schön, wie du mit Licht arbeitest. Ganz toll. Weiter so! :)
8 years ago
Ich habe ganz selten eine SC wie deine gesehen!
Hier sind durchweg toll gemachte, gefühlvolle Bilder. Ästhetik pur!
Ich sehe mir diese SC immer wieder gerne an, es ist jedes Mal wieder ein Genuss!
Du hast eine wahnsinnig gefühlvolle, sinnliche und vor allem sehr hochwertige Sedcard.
Jedes Bild ist eine kleine Geschichte.
8 years ago
Hallo Biene,
wundervolle Bilder zeigst du. Ich mag Deine Art der Fotografie, die Bildideen und die sanfte Bearbeitung.
Ich freue mich auf Deine Arbeiten.
Liebe Grüße, Annette
So wunderschöne Fotos... jedes für sich ein Traum
Ganz tolle Fotos - -- bei findet man Geschichten zu den Fotos, wenn man Sie betrachtet. Das ist echt toll....
LG
Holger
8 years ago
sehr beeindruckende SC. Mir gefällt die Natürlichkeit und Sinnlichkeit in deinen Bildern. Einfach WoW und etwas sehr besonderes.
8 years ago
Wunderschöne Werke zeigst du uns hier!
Sehr starke Szenen!
Danke fürs Betrachten dürfen :-)
LG Mary
8 years ago
Es sollten sich sämtliche, junge 08/15- "Möchte-gern-Models " deine Sedcard ansehen, bevor sie in der Model-Kartei Mitglied werden wollen.Es gäbe wesentlich weniger Anmeldungen.Nur sehr wenige scheinen eine Ahnung zu haben was es bedeutet, einem Foto Ausdruck, Aussage, Atmosphäre und Darstellung zu geben.Ich möchte, ohne übertrieben schmeicheln zu wollen feststellen, dass du ein gewaltiges Maß an Fähigkeit und Inspiration vorlegst. Kompliment und Respekt!
Wunderschöne Sedcard! Ein riesen Kompliment an die vielen traumhaft schönen und berührenden Bildern. Genau mein Geschmack. Gute Wahl der Bilder für deine SD.

Werde deine künftigen Bilder sehr gerne weiter verfolgen!

Viele Grüsse, Marcel
9 years ago
Eine SC die unter die Haut geht.
Liebe Grüße
Markus
9 years ago
Wunderschöne Bilder, sehr ausdrucksstark. Viele großartige Ideen mit einer tollen Umsetzung. Macht Freude so viel Eleganz, Grazie und Tiefsinn gleichzeitig anzuschauen.
Gruß Johann
9 years ago
Deine Sedcard ist ein Traum jedes einzelne Bild erzählt seine eigene Geschichte finde es ehrlich toll wie du dich gibst :-)
L.g Haci
9 years ago
Eine der wirklich großartigen Setcards in der MK.
lg
Christian
schönes portfolio! châpeau!
9 years ago
Hallo GaBienne,

Du hast eine tolle portfoliio, und ich hoffe dass wir konnen einmal zusammen arbieten.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
9 years ago
Eine tolle SC. Die Aufnahmen transportieren eine unmenge an Gefühl herrüber.
Kompliment!

Gruß klaus
9 years ago
beide streams sind sehr beeindruckend!
vor und hinter der Kamera- tolle Arbeit.
9 years ago
tolle inspirierende SC! Traumhafte Arbeiten

lg Guy
9 years ago
Eine wahnsinnig tolle, ästhetische und niveauvolle Sedcard - sehr, sehr klasse!

Gruß
9 years ago
Ich habe mich jetzt mit Begeisterung auf Deinen SedCards umgeschaut. Sowohl als Fotografin als auch als Model hast Du sehr schöne, gefühlvolle Momente festgehalten.

Viel Freude mit Deinen Bildern weiterhin - Peter
9 years ago
Kann mich den anderen nur anschließen, eine wunderbare Sedacard.
LG
Stefan
9 years ago
Großartige Arbeiten - bin sehr angetan!!
LG
Carolin
9 years ago
Eine sehr beeindruckende SC mit von einer gleichbleibenden Qualität wie man sie sehr selten sieht.

Lg. Alfred
#16
9 years ago
Sehr gute Sed-Card mit Bildern in konstant hoher Qualität!
Lg
Michael
9 years ago
Liebe Gabi, Kompliment! Eigentlich könnte ich fast jedes Deiner Bilder liken. Sie sind sensibel, erzählen Geschichten und berühren. Bilder die man länger anschauen mag als nur einen flüchtigen Moment. Tolle Sedcard!
Ganz liebe Grüsse und bis hoffentlich bald
Jana
9 years ago
Hab selten so ein berührendes und intimes Personenportrait gesehen. Meine Hochachtung.
Ganz liebe Grüße aus Wien,
Helmut Sagmeister
9 years ago
Deine Bildideen und die Art Deiner Umsetzung ist sehr beeindruckend.

LG
Oskar
Oh, was für eine wunderschöne SC.
So gefühlvoll, so verträumt und so voller Abwechslung.
....aber Bergisch Gladbach? Menno.
LG
Eric
9 years ago
Ich mag deine Fotografie sehr.

Sonne...
9 years ago
Viele sehr tolle und sehr stilvolle Bilder. Ganz eigener genialer Stil!

LG Alexander
9 years ago
... wirklich tolle SC. Viele Bilder die die Bezeichnung "Fine Art" wirklich verdienen. Hier ist ein zauberhaftes Model durch erstklassige Fotografen in Szene gesetzt worden.
LG Dieter
9 years ago
Gratulation zu deiner wunderbaren Sedcard - hinreißende Arbeiten!
LG Ralf
9 years ago
Starke Bilder - sehr schöne uns abwechslungsreiche Sedcard!!

LG
- Kurt
9 years ago
Es gibt Setcarts da kommt man aus dem Staunen nicht heraus...deine gehört dazu...viel zu selten so etwas in dem Laden hier! Mich hast du begeistert... Dirk!
9 years ago
...mag deine Bilder und deine SC sehr...ganz feine Arbeiten...super...liebe Grüße Frank
20.02.2014
Eine so großartige Fotografin!!! Ich bin mehr als beeindruckt von den Bildern! Ich wünschte es gebe mehr so kreative und begabte Menschen ...
20.10.2013
Wunderschöne Arbeiten...ganz toll
Liebe Grüße
Dirk
31.05.2013
Klasse SC gefällt mir sehr Gut!
LG
Burkhard