Profile comments 24

3 years ago
Was für eine Arbeit! Atemberaubend... ich bin sprachlos!
Nahezu jedes Bild verdient ein großartig - allergrößten Respekt!
VG Christian
#23
4 years ago
Hallo Michael, Du hast eine großartige Sedcard. Großartig fotografierte Fotos, sehr gute Bildbearbeitungen, einfach begeisternd. Da schaut man gern vorbei. Weiter so!!
LG Horst
5 years ago
Eine sehr schöne SC , bin begeistert !
Lg Sofia
5 years ago
Eine schöne Sedcard...feine Arbeiten...und immer ein Besuch wert...:)...Liebe Grüsse - Dirk aka DJ [Reaktor-4]
Lieber mch-fotografie, ich möchte mich ganz herzlich für Deine regelmäßigen Aufmerksamkeit bedanken. Freut mich immer sehr!

glg, redfox

P. S.:
Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten Frohe Ostern!
6 years ago
Kompliment zu dieser SC, grandiose Bilder, eins besser als das andere, aufwendige und sehr schöne Bearbeitungen. Man sieht Du bist mit großer Leidenschaft dabei, ich bin begeistert und deshalb auch mein Profilkommentar, bitte mach weiter so, ganz hervorragende Arbeiten.
Eine wunderschöne und vielseitige Sedcard mit einzigartigen Kunstwerken.
Ich bin begeistert! Ihr habt einen großen Fan dazu gewonnen. :-)

glg, redfox
6 years ago
Sehr professionell, was auch für deine Homepage zutrifft - Klasse.
Tolle SC ! Ich liebe es zu stöbern bei Dir :-D
7 years ago
Sehr interessante Sedcard mit tollen Composings.
Gefällt mir.
Gruß
Uwe
7 years ago
Einfach genial...ich liebe Deine Composings.

Liebe Grße aus dem Rheingau
Liz
7 years ago
Eine Goldgrube an vielfältigen tollen Bildern. Da werde ich noch oft wieder reinschnuppern.
Liebe Grüße, Elmar
7 years ago
insgesamt eine Hammer-Sedcard, ... jedes Model ist perfekt individuell in Szene gesetzt ...
7 years ago
Lieber Michael!
Auf deiner Seite kann man lange verweilen!
Wunderbare Stimmungen und tolle, ausgefallene und individuelle Bearbeitungen krönen deine Werke!
LG nach Düren aus Köln ! :-)
Mary
7 years ago
Hallo Michael,
eine sehr interessante SC präsentierst du uns.
Vor allem gefallen mir die Composings. Bin auf weitere Arbeiten von dir gespannt.
Gruß aus der Pfalz
Uwe
7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und freue mich schon auf noch mehr Werke ;) In diesem Sinne beste Grüße, Maik und allzeit gutes Licht
Servus Michael. Eine Sedcard wie ein Profi...........das war mein erster Gedanke. Erst danach hab ich Dein Profil gelesen. Und ja, es stimmt du bist Profi. Und
aus eigener Erfahrung weiß ich, wie lange es dauert eine wirklich gute Collage zu machen! Du zeigst Unmengen davon. Ja, da werd ich blass vor Neid :-). Speziell
die futuristischen Collagen haben mir's angetan.

Lg Horst
8 years ago
Eine wirklich gelungene Sedcard.
Sehr stilvolle und abwechslungsreiche Arbeiten gibt es hier zu bewundern. Großes Kompliment.
Da werde ich Dich doch glatt mal unter meinen Favoriten speichern. ;-)

Liebe Grüße Luna
8 years ago
Bin sehr begeistert :) falls du mal jemanden suchst! :D
8 years ago
Ich bin Begeistert von deinen Bildern und Bearbeitungen. Klasse!!
Gruß Ralf
8 years ago
Deine Sedcard ist voll mit wunderbaren Aufnahmen und ganz besonders tollen Bildbearbeitungen. Jedes einzelne Bild verdient eine Würdigung mit "Großartig" und Kommentaren.
Herzliche Grüße aus Wien
Günther
8 years ago
Hi,klasse gemachte Fotografien,sehr ausdrucksstarke Bildaussagen.
LG Pete
9 years ago
Ich finde deine SC sehr stilvoll und abwechslungsreich. Ein Kompliment von mir!
LG Marina