PETER GWIAZDA PORTRAITS.
einfache Photographie
Photographer 11.04.2023

Profile comments 24

5 years ago
Herrliche Sedcard, sehr unaufdringliche Aufnahmen, "leise" aber dafür intensiv. Genau das Gegenteil vom Klickibunti-Farblook-Instagram-Mainstream-Matsch:. Stattdessen zeitlose Fotografie mit dem Menschen im Mittelpunkt.
Das Kompliment gebe ich gerne zurück. :) Tolle Arbeiten!
6 years ago
herzlichen dank...
auch deine photos zählen für mich zu den ganz grossen hier!!!
weitermachen!
gruss
Du machst ganz hervorragende Bilder!!! Chapeau!
Gruß, Oliver
6 years ago
Ganz feine Sedcard...schaue ich sehr gerne vorbei!
LG Frank
6 years ago
Deine SC ist wirklich gelungen. Deine Bilder zeigen Persönlichkeiten und nicht nur wildfremde Menschen. Danke dafür :) Ich würde mal behaupten du hast ein gutes Auge für das Wesentliche.

Lg
Selina
7 years ago
Ich habe kurz überlegt alle Bilder von dir zu liken. Naja ich habs dann gelassen. Du hat ein echt gutes und tiefes Portfolio.
7 years ago
So schöön deine Bilder! Könnte hier pausenlos vorbei schauen. :-)
7 years ago
Eine super schöne SC. Du hast einen coolen einheitlichen Stil und trotzdem wird es nicht langweilig, weil du ihn auf so vielfältige Art gebrauchst. Sehr cool :)

LG Ruby
7 years ago
das sind bilder die ich mir sehr gerne öffters anschaue und drann verweile.toller style,tolle gesichter.lg frank
8 years ago
Bilder die mich bewegen, zum nachdenken anregen….. ganz „großes Kompliment“,

lg
ulli
8 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik
8 years ago
Faszinierende SW-Bilder. Jedes einzelne Bild hat einen Inhalt, ist intensiv, aber unaufdringlich.
LG Gilles
8 years ago
Hallo Peter,

Du hast wunderschöne Menschenbilder auf Deiner Seite. Großes Kompliment, und Danke für's zeigen.
8 years ago
Das ist mein erster Kommentar unter MK-Profilen - das ist mir persönlich wichtig es zu erwähnen.
Deine Fotos sind fantastisch, tolle Bildsprache. Werde dich auf FB weiter verfolgen und freue mich darauf von dir inspiriert zu werden! Danke! :)
Intensive, gleichzeitig ruhige Bilder... schlicht fantastische Arbeiten. Hier verweilt man gerne länger.
LG
Monika
8 years ago
Ich kann Deinem Ansatz folgen. Die Arbeiten sind unglaublich präsent, eindringlich, intensiv und dabei so schlicht, wunderbar reduziert, absolut klasse.

LG Stefan
8 years ago
Genau das Schlichte ist es, was ich in deinen Fotos echt mag!
8 years ago
Ich mag es sehr, wie Du deine Bilder zwischen dem Anspruch auf den oft grafischen Aufbau bzw. klare Komposition und der Unmittelbarkeit und vollen Konzentration auf den Menschen auslotest. Es sind tatsächlich schlichte Bilder. Aber die Gedanken und Gefühle dahinter sind nicht schlicht sondern vielschichtig und attraktiv. Du schaffst es aber dies alles in vermeintlich "einfachen Bildern" zu transportieren. Große Klasse.
8 years ago
Schlicht!?
Ok, schlicht machst du echt gut !
Knaller SC !
Lg Carmen
8 years ago
Ein wirklich schöne & ansprechende Sedcard hast. Dein Stil ist einfach klasse.

Liebe Grüße Julia
8 years ago
Beeindruckende Arbeiten. Sehr schöne Bilder und authentisch. Da möchte man sich sehr gern fotografieren lassen.
Viele Grüße aus Thüringen
Josephine
eine vielzahl beeindruckender & sehr persönlicher menschenbilder - hier werde ich des öfteren mal reinschauen - gruß aus dem regnerischen hamburg
8 years ago
Schöne Bilder...auch auf deiner Homepage.
LG Mary