Henriette/Mielke
Photographer 19.11.2020

Profile comments 22

2 years ago
Du hast sehr viele tolle Bilder *-* LG
7 years ago
Sehr, sehr schöne Arbeiten, danke für die Bilder !!
lg Christian
7 years ago
Richtig gute Sedcard!
Man muss die letzten Perlen guter Fotografie hier in der MK inzwischen leider schon zwischen den ganzen Eigenbedarfs-Knipsern suchen, aber umso mehr freut es mich, wenn ich mal wieder eine gefunden habe, deren Sedcard nicht nur aus purer Fleischbeschau besteht!

Gerne würde ich Dir auch auf Facebook folgen, aber z.Z. führt Dein Link leider ins Leere.
VG Frank
7 years ago
Aufregend schöne Aufnahmen auf der gesamten Sedcard, in jeder Hinsicht vorbildlich – Respekt.
7 years ago
Ein SUPER Portfolio – WOW !!!
Da schaut man gerne wieder vorbei.

Schöne Grüße
Michael
8 years ago
Du hast eine sehr beeindruckende und schöne Sedcard. Abwechslungsreich und technisch extrem gut. Du schaffst es Stimmungen zu kreieren und einzufangen.

Sehr schön.

Liebe Grüße
Beate
8 years ago
Wow! *.*
Eine Großartige Setcard.
Deine Bilder sind einfach wundervoll!
8 years ago
Kompliment zu deinen Fotos. Ich möchte meinen einer der besten Fotografen-Sedcards. Alles mega schöne Bilder. Deine Models sind durchweg großartig.
Weiter frohes schaffen, viel Erfolg und stets bestes Licht,
Dirk.
#14
9 years ago
Sehr schöne Aufnahmen!
Beim besten Willen könnte ich jetzt nicht entscheiden, welches nun das beste Bild ist....
Da komm ich gerne wieder vorbei!
LG Nadia
9 years ago
Tolle Arbeiten präsentierst Du hier.
Gruß
Andreas
9 years ago
Immer wieder ein Genuss auf dieser wunderschönen Sedcard zu stöbern.
LG
Jasmin
9 years ago
Ganz tolle und edle SC. Richtig gut. Hut ab !!!
LG Ingo
9 years ago
Klasse SC - richtig gute Bilder
VG Peter
9 years ago
Nun muss ich es auch einmal hier sagen.
Deine Bilder sind einfach nur WOW!!! Deine SC ist klasse. Gratulation
LG Markus
9 years ago
Was für eine Sedcard! Gratulation - ein Bild schöner als das andere. Ich bin beeindruckt.

LG
Jana
Du hast eine tolle Sedard, tolle Models und Bea. Klasse Arbeit!!!

LG Julia
#5
30.11.2013
Sehr, sehr schöne Sedcard!
Da bleibt man länger zum schauen!

Liebe Grüße
Daisy
hier werde ich mich öfter mal umsehen .... sehr schöne Arbeiten !!
05.01.2013
Exzellete Sedcard - Hut ab!
Faszinierende Art der Fotografie .. gefällt mir sehr.

Gruß, Paul
05.01.2013
Exzellete Sedcard - Hut ab!
Faszinierende Art der Fotografie .. gefällt mir sehr.

Gruß, Paul