Profile comments 10

6 years ago
Absolut geniales Studio. Schade, dass diese Location für mich ziemlich weit weg ist. Aber ich komme trotzdem auf jeden Fall wieder. Denn ihr habt auch tolle und sehr nette Models. Beim ersten Shooting habe ich in vier Sets gearbeitet. Zum Studio gehören aber gefühlt 100 Sets. Also für alle denkbaren Themen gibt's da was.
9 years ago
Man hat x-Möglichkeiten, tolle und unkomplizierte Models, der Betreiber gibt hilfreiche Tipps,
Preis/Leistung stimmt absolut - es hat einfach Spaß gemacht und ich werde definitiv wieder kommen
20.05.2013
Phänomenales Studio.
Klasse :)
20.05.2013
Phänomenales Studio. Klasse :)
Geiles Studio - Kompliment.
Schade dass Ihr nur Frauen und Heteros sucht.
Würde mich sonst als Male-Model für die Male-Erotik gerne anbieten.

LG Lukas
07.03.2013
ist ja voll geil ....
29.01.2013
Coole Location ... alle Achtung !
Falls ihr mal ein Male-Model braucht - gerne ;-).

LG,
Nino
25.01.2013
Wir haben genügend Schlafmöglichkeiten und eine Pension ist auch in der Nähe ;)
25.01.2013
Wir haben genügend Schlafmöglichkeiten und eine Pension ist auch in der Nähe ;)
25.01.2013
Absolut geniales Studio. Leider zu weit weg, sonst hättet ihr einen Stammkunden.
LG
Georg