Profile comments 12

5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
8 years ago
Hallo Raimund,
Eine sehr abwechslungsreiche und kreative Sedcard mit einigen richtig begeisternden Highlights. Eine Demonstration wirklicher Handwerkskunst!
Wirklich beeindruckend was Du hier für Fotos präsentierst. Klasse Arbeiten, weiter so.

Viele Grüße Thorsten
9 years ago
Bla bla..... laber.....sülz.......EINFACH NUR SPRACHLOS ÜBER DEINE KREATIVITÄT UND DEINE PHOTOGRAPHY
9 years ago
Hi Raimund,
Du hast ausnahmslos wunderbare Bilder in Deiner SC......für mich immer ein Genuss, diese betrachten zu dürfen.
Für mich ist das auf absolut höchstem Niveau.
Alles Gute und liebe Grüße, Thomas
9 years ago
Deine SC anzuschauen ist eine richtige Freude.
Ich bin begeistert von deinen Arbeiten.

lg Diddi
9 years ago
Hallo meine lieber und aber Hallo deine SC ist wundervoll. Aber das war mir in der Woche auf Lanzarote auch schon fast klar ;-). Ich danke dir nochmal für die tolle Woche und hoffe das es mal wieder ein Treffen gibt.

Ganz liebe Grüße Sandra
9 years ago
Sehr schöne und abwechslungsreiche Aufnahmen zeigst Du hier!
Gefällt mir unglaublich gut!
LG Nadia
9 years ago
Wahnsinnig tolle Bilder auf deiner sedcard da kann man sich gar nicht Entscheiden welches das schönste ist :-))
13.02.2014
Eine sehr schöne SC hast du vorzuweisen, mein Kompliment. Ein Bild schöner als das andere, welche man sich gerne anschaut.

LG
Andrea
06.02.2014
Tolle Sedcard mit wunderschönen Bildern!
30.08.2013
So viele tolle Fotos auf Deiner SC. Ein Mädel schöner als das andere und Die Locationen und Bildideen, alles große klasse. Weiter so Raimund.
LG Horst
26.04.2013
Kompliment - Licht im Zusammenhang mit den Themen - gefällt mir toll. Die Kreativität ist toll. Schön.