Gregor Sticker
Wer hat Lust auf ein Shoot?
Photographer 26.04.2024

Profile comments 7

5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
...... Deine Arbeiten haben mich in Ihren Bann gezogen, Du hast einen Bewunderer Deiner Kunst mehr, und wenn Du schreibst das jedes Bild gemeinsam mit Deinem Model entsteht, bin ich auch Bewunderer Deiner Model, Ihr habt faszinierende Bilder geschaffen, Liebe Grüße Konrad
6 years ago
Hallo Gregor,
ich würde am liebsten unter jedes Bild was schreiben. Aber mir fehlen ganz ehrlich die Worte. Eine unglaubliche Schönheit geht von deinen Bildern aus. Deine Sedcard hat eine geradezu magische Anziehungskraft und man kommt schwer wieder davon los.
LG Gilles
7 years ago
Hi Gregor,

endlich habe ich auch die Zeit dir hier zu schreiben :).
Du hast sehr schöne Fotos in deiner Sedcard, du kannst stolz darauf sein.

Liebe Grüße
Jessi
8 years ago
Lieber Gregor,

es hat Spaß gemacht, dich kennenzulernen und es macht Spaß deine Bilder anzuschauen. Starke und ausdrucksvolle Portraits, die viel Respekt und Achtung zu deinen Modellen ausstrahlen. Ich freue mich auf unseren weiteren Austausch und auf deine nächsten Bilder;=)

Dir alles Gute!

Thomas
8 years ago
Tolle Sedcard !! Fantastische Bilder !!
8 years ago
Sehr feine Sedcard! bin begeistert!

Lg Bernie