Julio Soares Photodesign
Photographer 21.09.2023

Profile comments 5

21.03.2014
Sehr schöne Bilder die du da hast,tolle SC ...finde ich Klasse!
21.03.2014
Sehr schöne Bilder die du da hast,tolle SC ...finde ich Klasse!
Hey ich find deine SC klasse
ich finds lustig dein sc text und deine bilder wiedersprechen sich voll ;-)

der text sagt aus das du nicht so viel erfahrung hast und eher an den anfängen stehst
allerdings deine bilder sagen da was ganz anderes wohl eher ein auge für den richtigen augenblick
und inn meinen augen ein erfahrener fotograf ;-)
Servus - interessante Ideen auf deiner SC und auch fein Umgesetzt, hoffe du bist mir nicht böse wenn ich vielleicht die eine oder andere Idee versuche nach zu machen ;) - weiter so !!!
Wie ein Flüstern in der Dämmerung im Frühling wirken einige deiner Bilder. Find ich sehr angenenehm. Weiterhin toi toi toi