Profile comments 6

9 years ago
Hallo,
ich bin heute das erste mal auf Deine Sedcard gekommen und
Deine Aufnahmen mit den Minifiguren finde ich sehr beindruckend.
Es gibt ja viel Aufnahmen mit diesem Thema aber Deine künstlerische Umsetzung hebt sich wohltuend
von diesem gewöhnlichen Aufnahmen ab. Wirklich klasse gemacht.

Viele Grüße,
Wolfgang
9 years ago
ich bin ja sowas von begeistert !! Ich habe noch nie ästhetischere Detailfotos gesehen. Aber die Bilder aud deiner HP sprengen alles Dagewesenes... HAMMER !!!
LG GERD
9 years ago
Die wohl kreativste SC die ich hier bisher gesehen habe.. dickes Kompliment für deine Arbeiten !!!!
LG Andre
9 years ago
Wahnsinn! Deine SC sprüht vor Ideen und Witz, aber auch fotografischem Können mit Blick für das Sujet!
Weiter so.
lg
Christoph
9 years ago
Ich habe mich neben deiner Sedcard hier noch etwas auf deiner Homepage umgeschaut und ich muss sagen: Die haut mich um!
Deine Penis Bilder sind mit Abstand das Beste, was ich in dem Bereich schon gesehen habe. Und meine Bewunderung gilt
auch etwas deinem Model. Da gehört wohl eine rechte Portion Standfestigkeit dazu, um so ein Shooting durchzustehen.
17.12.2013
hallo,
Klasse SC. Besonders deine Präsentationen des männlichen Gechlechtsteils gefallen mir. Immer sehr gut in Szene gesetzt worden. Das habe ich bisher noch nicht so gesehen. Weiter so.
LG GERD