Profile comments 18

1 year ago
Starke Setcard mit tollen Bildideen, sehr guter Ausführung und außergewöhnlichem Bild-Look!
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
6 years ago
Ein sehr schönes Portfolio, mag ich wirklich sehr, wenn Emotionen groß geschrieben werden
7 years ago
Moin! Bin gerade durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und freue mich über die schönen Bilder. Schön gesehen und insgesamt gut zusammengestellt. Klasse!
Gruß,
Boris
7 years ago
Ich bin gerade auf deine sedcard gestoßen und bin überwältigt von der Masse an außerordentlich tollen fotos... Dein Stil der Fotografie undie Bearbeitung gefällt mir sehr. Mein Kompliment an dich und deine tollen Modelle! LG Anni
7 years ago
Ich bin geflasht. Wenn ich solche Sedcards sehe denke ich manchmal: "Ich lass es. Verkauf meine Kamera und schau mir lieber Bilder an von Leuten die es einfach drin und drauf haben". Und am Ende behalt ich sie doch ;) Ein Fan.
7 years ago
Diese Bilder ... ich schau sie mir immer wieder gerne an =)
... warum bloß bist Du noch nicht in meiner Favoritenliste? ... großes Kompliment an Dich ... überzeugender Auftritt hier.
9 years ago
Bei so vielen tollen und sehr stimmungsvollen Aufnahmen weiss man gar nicht, wo man hinschauen muss!
Ich komme gerne wieder vorbei...

LG Nadia
9 years ago
starke Arbeiten :-)
lg klaus
9 years ago
Deine Fotografie = wunderbar...

Sonne...
Anstatt Kommentare unter einzelnen Fotos hier generell ein großes Lob an dich. Die Aufnahmen wirken durch die Bank hinweg sehr authentisch, das Spiel mit der Unschärfe und dem Bildausschnitt beherrschst du sehr gut - es ist eine Wonne, deine Bilder anzusehen. Vielen Dank.
Sehr stimmige, kreative, gefühlvolle Sedcard!
LG
9 years ago
Sehr schöne Bilder, welche Lockerheit, natürliche Schönheit und Sympathie vermitteln.
eine wirklich ansprechende, herausragende sc. deine arbeiten finde ich sehr inspirierend.
9 years ago
du machst echt schöne bilder, finde ich !!!
18.01.2014
eine ganz tolle sc.....schlichte, natürliche , persönliche bilder. gefällt mir!
lg hh
#1