Profile comments 7

Es ist wirklich eine Wohltat - leider kommt es immer seltener vor - dass man hier eine Sedcard findet, auf der man wirklich gute Fotos sieht, und nicht nur weibliche Anatomiestudien für Voyeure. Ich muss nochmal in Ruhe durchschauen, wenn ich mehr Zeit habe. Aber der erste Eindruck ist schon mal hervorragend, ganz viele klasse Bilder, erotisch aber ästhetisch, und technisch kompetent gemacht. Ein echtes vergnügen! :-)
LG Thomas
#6
4 years ago
Schöne Sedcard mit tollen Aufnahmen !
Beste Grüße, Johnny
9 years ago
Ich bin sehr beeindruckt von deinen Arbeiten, das Gesamtbild ist absolut stimmig, ....
Die Auswahl deiner Models ist allerdings auch exzellent!
Beste Grüße aus dem Norden
Dieter
9 years ago
Dickes Kompliment zu deinen Arbeiten - man spürt, dass du ein tolles feeling für ästhetische, feine Erotik hast und sie auch gekonnt umsetzen kannst. Und deine Models sind ebenfalls eine Welt für sich.
LG Hans-Peter
Toller SC-Text... Aber im Sammeln von Likes bist Du Vollprofi...
26.09.2013
Sehr schöne Bilder....