Lotta van Droom
Photographer 09.02.2024

Profile comments 10

6 years ago
Hervorragende, großartige und vorbildliche Sedcard. Durchgängig, fantasievoll zauberhafte Bilder mit historischem Hintergrund und viel Geschichtsbewußtsein. In jeder Beziehung sehr Anregend und wunderschön – Respekt.
9 years ago
Ich bin fast sprachlos ;-)
Deine wunderschönen Bilder sind Kunst und gehören auf eine Ausstellung!
Ein dickes Kompliment!
Großartig!!!!
LG Mary
9 years ago
Was für eine wundervolle und kreative Sedcard - ich bin sehr begeistert !
Deine Seite lädt zum Träumen und verweilen ein.
9 years ago
Beautiful SC! Ich love your different Pictures! Why are you so far away?! :( :( :P

Greetings Yash! ;)
9 years ago
Eine wunderbare SC mit faszinierenden Inszenierungen und Bearbeitungen !

LG Friedl
11.01.2014
Ich mag Dein Stil total, Kompliment. Sehr feiner Surealissmus......!
23.05.2013
Deine Bilder sind so genial und voller Ausdruck, hab selten was vergleichbares gesehen.
Nochmal mein Kompiment für deine grandiosen Werke!
Du hast einen neuen Fan.

LG
Thomas
Absolut geniale Umsetzung!
Wie ich schon mal geschrieben habe, jedes Bild erzählt eine Geschichte die ich unheimlich faszinierend finde!
Wirklich großartig und einfach immer wieder toll anzusehen!
Absolut geniale Umsetzung!
Wie ich schon mal geschrieben habe, jedes Bild erzählt eine Geschichte die ich unheimlich faszinierend finde!
Wirklich großartig und einfach immer wieder toll anzusehen!
26.04.2013
Absolut traumhaft!
lg, micha