Fotos@
Sie wollte tanzen, doch ich bin eher so der Fotograf.
Photographer XXl 17.04.2024

Profile comments 29

#29
3 years ago
Absolutely gorgeous portfolio!!
4 years ago
Guten Tag Herr Kollege,
ich bin sehr angetan von Deinem Stil und Deinem Auftritt hier.
Sehr inspirierend und kreativ. Gefällt mir ausgezeichnet.
Weiter so ....freue mich auf weitere Inspirationen.
Beste Grüße
Der Pixelmacher
4 years ago
Ja, da kann man sich ja kaum sattsehen auf deiner Seite. Immer wieder eine Augenweide. Jedes Bild ist anders und dennoch ist die Handschrift klar zu erkennen. Ich sehe viel Respekt und Liebe zu Menschen, eine hohe Kreativität und eine ehrliche und einfühlsame Bildnachbearbeitung. Herausragend deine Seite. Wirklich!
5 years ago
Sehr schöne Sedcard, mir gefällt die Vielfalt und der künstlerische Aspekt deiner Arbeiten, bitte mehr davon!
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
6 years ago
Interessante Sedcard. Was Deine Philosophie betrifft, Offenblende und Priorität Gesicht, stimmen wir überein. Dennoch ist der Stil unterschiedlich. Gefällt mir, was Du machst.
VG Dieter
6 years ago
Eine gaz große SedCard!
Ein Fotograf der sein Ego zurückschraubt und das Model in den Mittelpunkt rückt.
Und kann ich jede Aussage die Du in Deinem SedCard machst 100% unterschreiben.
LG von einem kleinem Hobbyknipser aus Ö.
6 years ago
Ich weiß gar nicht welches Bild ich jetzt liken soll, die gefallen mir alle unglaublich gut
sind echt tolle Arbeiten
Lg Moritz
7 years ago
Lässige SC, starke Bilder.
Schöne Sichtweise auf die Dinge.
LG Thorsten
7 years ago
Du hast eine sehr schöne und besondere Art, zu fotografieren. Besonders die Schwarz-Weiß Fotografien mag ich. Deine ausführlichen und ehrlichen texte überzeugen und geben deiner gesamten Sedcard nochmal eine tiefere Ebene.
Bei dir lohnt es sich tatsächlich, mal vorbeizuschauen :)
LG Catherine
Eine sehr schöne, vielseitige und stilvolle Sedcard.
Da schaut man sehr gerne rein.
Danke vielmals für Deinen Profilkommentar, den ich erst jetzt gesehen habe. Freue mich sehr darüber!
Sehr schade, dass Du so weit weg wohnst...

glg, redfox
7 years ago
Dirk, hier lohnt es sich öfter mal rein zu schauen…
Fantastisch und abwechslungsreiche SC , spannende Perspektiven und gute Ideen mit tollen Models die du hier uns Präsentierst.

Dein Sedcardtext spricht glaube ich sehr vielen Kollegen aus der Selle!!
Klasse geschrieben und auf den Punkt gebracht!

Herbstliche Grüße aus dem Marchfeld, Alex
7 years ago
Sehr starke Sedcard! Mache weiter so! Ich behalte deine Bilder definitiv im Auge :)

Liebe Grüße, Evelyne
7 years ago
Vielen Dank 'Kollege' :) das Kompliment gebe ich gerne zurück - eine Sedcard, die mich beeindruckt - werde ganz sicher häufiger mal vorbei schauen!
Gruß
Markus
7 years ago
Wunderschön anzuschauende Sedcard hast du ! Weiß gar nicht wo anfangen und aufhören soll.
Kompliment.
Hallo ich wollte mal ganz lieb grüßen und deine wunderschöne Sedcard loben . Schade das die besten Fotografen immer Lichtjahre entfernt wohnen :-(. LG Maike
7 years ago
Du bist einfach der Hammer!!! Anders kann ich es nicht sagen. Es war von Anfang an eine lockere aber sehr respektvolle Atmosphäre. Ich dürfe mich bewegen ohne dass du mich mit Anweisungen totgequatscht hast. Kleine Hinweise so wie ich es wollte und dann laufen lassen. Du bist ein super Typ. Sehr sympathisch und energiegeladen. Es macht Spaß mit dir auf einer Wellenlänge zu sein.

Die Fotos bekam ich sofort! Die bearbeiteten kurz darauf. Und das waren nicht wenige. Ich bin begeistert! Sprachlos! Und will definitiv unbedingt wieder mit dir shooten!!!
Hab 1000 Dank!!! Fotografen wie du sind einfach einzigartig.
Und jetzt sieh zu, dass du bald wieder im Osten bist und wir shooten!!!! :) es wäre mir eine Ehre

Bis bald Baby :)
7 years ago
Hallo Dirk
Wie schon gesagt ich liebe deine arbeiten
Kann dir leider nicht antworten warum auch immer heul
Kannst du mir bitte nochmal schreiben
Lieben dank
7 years ago
Das ist schlicht und ergreifend gute, sehr gute Fotografie. Kompliment. Da kann einer was!
7 years ago
Hallo Dirk,

danke erst Mal für deine netten Worte :) Du hast eine tolle SC mit wunderschönen Models und einer tollen Art deine Fotografie sinnlich zu verkaufen ohne eine Spur "Billig"

TOP!!
#8
7 years ago
Richtig gut! Daumen hoch und Hut ab!
Liebe Grüße
Lars
7 years ago
Super Sedcard, gefällt mir sehr gut! Bin immer gespannt auf neue Werke ;) Beste Grüße, Maik
#5
8 years ago
Selten so eine tolle Sedcard gesehen! Ausdrucksstarke Fotos mit den richtigen Models umgesetzt (welche genau passend für die jeweilige Stimmung ist)
Einfach Wahnsinn! Und toll geschrieben! Locker und so wie das Leben nun mal ist!
Kompliment und Respekt! Solche Sedcards sehe ich mir doch liiiiebend gerne an!
Mein ganz grosses Kompliment!
LG
eine wirklich beeindruckende sedcard - erotik & menschen wie ich es mag - authentisch & spannend

lg gaspard (hamburg)
9 years ago
Hallo mein bester Fotograf,
ich freue mich dich als Fotograf aber auch als guten Freund kennen gelernt zu haben. Hoffentlich findest du bald mal wieder Zeit für ein neues Shooting, würde mich freuen.
Lieben Gruß und Frohe Ostern
Cathrin
9 years ago
Kann nicht verstehen das hier noch nichts steht!!! Du bist ein großartiger Fotograf! Ich mag es wie du mit dem Model umgehst und welchen Freiraum du ihr in ihrem Tun läßt !
Deine ruhige Art ist sehr angenehm ! Du bist selbstkritisch und bemüht! Man merkt was für eine Riesen Lust auf gute Fotos hast! Zusätzlich übermittelst du dem Model noch etwas technisches Wissen! Deine Sicht der Dinge sind sehr ansprechend. Stehe gerne vor deiner Linse ! Lieben Gruß Carmen