Profile comments 10

5 years ago
Ich kenne Dich nicht persönlich aber ich achte und schätze Menschen sehr die aus der Norm ausbrechen und sich gehen lassen und das Bild mehr werden lassen als MB/KB oder stupid likes. Daher großen Respekt für Chaos, Style and fuckin Sexdrive. Viele würde natürlich sagen es hängt vieles an relaxten Models. Aber solch ein Style und Iconic Images würden nicht entstehen wenn Du nicht ein echt cooler Typ wärst. LG and take care.
06.07.2012
Eine von wenigen aus dem Rahmen fallende, nicht der Norm entsprechende, provokante und provozierende SC mit außer gewöhnlichen und auffälligen Aufnahmen. Große Klasse und Respekt zu so viel Andersartigkeit.
[gone] Zebrafink
05.06.2011
Wunderbare SC!!!!!
03.04.2011
Hey,
danke für dein Kommentar! Du hast eine wirklich schöne SC, dein Stil ist einfach wunderbar...
Weiter so!!
Gruß
Julia
Vielen Dank für deinen Bildkommentar!
Das Bild ist für mich nur just for fun gewesen, der Fotograf wollte es so! *lach*

LG Nicole
13.10.2010
Hey hey,

vielen Dank für die Fotoanmerkung :)
Deine Sedcard macht ganz schön was her! Gefällt mit sehr gut!

Viele Grüße und einen Knicks,

die Prinzessin
06.10.2010
Wahnsinns Bilder und tolle Ideen. Schade, dass du so weit weg wirkst. :)
15.06.2009
Hallo ^^
Ich muss jetzt einfach mal mein Lob loswerden (auch wenn ich das bei MySpace und Jappy schon getan habe ^^).
Ich find die Bilder so beeindruckend und schön.
Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Shooting zu stande ;)

Liebe Grüße, die Märy
27.01.2009
ich danke dir.. für deinen koment....
sehr lieb...
09.09.2008
Da dein Gästebuch noch leer ist, dachte ich mir, ich bedanke mich auf diesem Weg für deinen Eintrag bei mir *g*

Nette Sedcard - und falls ich mal in Leipzig bin, weiß ich ja, bei wem ich mich melde ;)

LG Luna