Profile comments 13

5 years ago
Wow, ganz tolle Arbeiten, schaue ich mir sehr gerne an :-D

LG Cora
#12
7 years ago
WOW ganz großes Kino !!! Tolle Aufnahmen DAUMEN HOCH!!! =)
7 years ago
Meinen allerhöchsten Respekt Kay. Wunderbare Fotos!
Auf Deiner Sedcard kann man sich problemlos mehrere Stunden aufhalten und viel lernen.
Ganz tolle Arbeiten, man weiß gar nicht, was man zuerst liken soll.
Super schöne und abwechslungsreiche Sedcard, bin begeistert und spreche Dir ein grosses Kompliment dafür aus.

Lieben Gruss

Roland Sägesser ...treffsichere Fotografie!
7 years ago
Eine wunderschöne SC mit ausgezeichneten Arbeiten!
8 years ago
Was für eine traumhafte Sedcard. Deine Bilder sind so wunderschön und haben eine so safte, gefühlvolle Bildsprache. Ich mag deinen Bildstil sehr und bin beeindruckt und begeistert. Du hast einen neuen Fan! LG Jana
8 years ago
Kompliment für diese Sedcard Kay! Tolle Frauen, wunderbar fotografiert und hervorragend sanft bearbeitet, ein wunderbarer Stil! Da werde ich herzlich gern weiter beobachten! Vielleicht ergibt sich ja mal eine Zusammenarbeit, es wäre mir eine große Freude!

glg Jana
8 years ago
Eine sehr beeindruckende Sedcard mit vielen wunderschönen, natürlichen Portraits.
Schön, dass ich Dich durch die bezaubernde Fiona entdeckt habe.
Herzliche Grüsse aus Würzburg,
Gracia
8 years ago
Hi Kay
Deine SC ist der Hammer. Ein Bild schöner als das Andere.
LG
Hampi
8 years ago
Eine wirklich feine und abwechslungsreiche Sedcard hast Du!
Sehr schöne Bilder, von hübschen Modellen! Kompliment!
Werde nicht das letzte Mal zu Besuch gewesen sein!

Liebe Grüße Luna
9 years ago
Heyy...!!Das war aber ein SUPER Fotoshooting!Ja genau nur zu empfehlen!!
Danke Kay..:)
21.12.2013
Super Fotograf! Hat mega Spaß gemacht :)
Nur zu empfehlen^^