Foto-Schuft
Wenn Euch ein Foto meiner Sedcard gefällt, nehmt Euch eine Minute Zeit um es zu Kommentieren.
Photographer XXl 24.04.2024

Profile comments 6

4 years ago
Nach langer Zeit mal wieder was zusammen gestartet. Wir haben wirklich manch gute Bilder geschossen. Die Sympathie und der Spaß standen im Vordergrund. Jeder Zeit wieder gern stell ich mich vor deiner Kamera und setzt so manche Verrückte Idee um.


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden auch von mir.

LG, BILDERMANN ®
---
Internet: http://www.bildermann.de
Bilderwand: foto.bildermann.de
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und bin gespannt auf weitere Werke ;) Beste grüße und allzeit gutes Licht, Maik
9 years ago
Eine erstklassige SC ; viele großartige Portraits die mich begeistern .

LG hans
9 years ago
Deine Sedcard hat mich begeistet von sehr vielle schoene bilde. Ich finde Outdoor Shooting am beste zum Fotografieren.
Bin begeistet von Deine Lokation und Modelen.
lg lena
13.03.2014
Eine abwechslungsreiche und tolle Sedcard hast du; gefällt mir sehr gut! Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg als Fotograf, noch viele solcher toller Bilder und vor allem viel Freude an deinem Hobby!
LG Heinz