GosdschanFotografie
Photographer 21.04.2024

Profile comments 17

Wundervolle Bilder und eine tolle Sedcard, großes Kompliment!

glg, redfox
4 years ago
Ich gehöre definitiv zu den Leuten, denen deine Werke gefallen!
Bei dem ein oder anderen Bild habe ich mich tatsächlich wie in eine andere Welt versetzt gefühlt :) Bin gespannt, was du weiterhin zauberst.
Liebe Grüße,
Miss Bee
4 years ago
Großartige Fotos, die du hier zeigst.... tolle, kreative Arbeiten! Ich hab mich in deine SC verliebt ;-)
5 years ago
....Hallo und guten Tag.....
...eine wirklich klasse SC....
...unterscheidet sich deutlich von vielen anderen langweiligen SC....
...schön deine unbändige Kreativität und Stil......
...du entführst den Betrachter in andere Welten...
...oder gibst Inspiration für eigene Gedankenspiele.....
...so soll es sein....

Klasse und Hut ab.....wünsche dir weiterhin viel Spaß......bleib kreativ.....

Liebe Grüße aus dem Büro....Frank
#13
7 years ago
Du hast ne " suuuper " SC,eigentlich müßte ich noch länger Liken,
aber mein Finger wird lahm.
PS. ..sehr starke Composings
Gruß Udo
7 years ago
Super tolle Sedcard. Da könnte ich alle Bilder liken.
Lg Andreas
Vielen Dank.

@Truth: Was lange währt wird gut.
Ich freu mich.
Vielen Dank für die Komplimente.
Es freut mich sehr, wenn das eine oder andere Bild gefällt.

Gruß Marco
8 years ago
Riesengroßes Kompliment,
eine beeindruckende und vielseitige Sedcard. Sehr viele schöne Bilder und starke Composings. Hier komme ich sehr gerne des Öfteren her.

Liebe Grüße Luna
Danke. Das Bild ist noch da ;-)
Es ist nur in eine Galerie verschoben.

Gruß Marco
8 years ago
Schwer beeindruckt von deinen tollen Composings.
Einige davon sind richtig toll (zb. das leider nicht mehr auf der SC vorhandene "Puppet" Bild.
Vielen Dank ;)

Gruß Marco
8 years ago
Tolle Bilder und sehr gute Bearbeitungen. Beim letzteren fehlen mir noch die Fähigkeiten :)
Doch. Ich mach das Ganze erst etwas über ein Jahr. Somit würde ich mich noch als Anfänger betiteln. Weil ich bei jeden Shooting immer weiter dazu lerne ;-)

Danke für das Lob.
9 years ago
ja genau. Bist neu in der Modelfotografie, ganz bestimmt.
sehr geile Fotografie, kreativ, erotisch, provokant.....mit niveau und Anspruch.
tolle SedCard !


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann