Kai's Nature Prints
Anna Souris
Photographer 29.04.2024

Profile comments 30

10 months ago
Du bist einen wahren Ästhet.
Grosser Kompliment von mir...
LG Gioconda
1 year ago
Stimmt: Deine Bilder flirten. Sehr echt und alle. Das ist eine sehr schöne Fotografenposition, die nur wenige so überzeugend hinkriegen.
Ich finde deine komplette Sedcard einfach prächtig. Natürliche Fotos mit sehr hübschen Models, welche auf den Bildern auch mal lächeln dürfen. Die meisten Aufnahmen sind erotisch, sinnlich und gut ins Licht gesetzt. Eine Freude!
2 years ago
Wonderful work and great use of natural light .
3 years ago
Eine sehr abwechslungsreiche und wunderschöne SC, die mich total begeistert. Werde immer wieder gerne "zu Besuch" kommen. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
LG Hermann
Ein Streifzug durch die (weibliche) Schönheit, fein umrahmt und eingefangen in Bildkomposition, Licht und Farben - ich hatte hier sehr viel Freude und komme gerne wieder.
3 years ago
Eine mehr als sehenswerte Sedcard hast Du da. Deine Modelle wählst Du mit Bedacht und gutem Auge aus. Genauso die Aufnahmen der Frauen, erotisch, sinnlich oder zärtlich. Rundum eine Augenweide.
Ich komme gerne hierher.

Viele Grüße
Klaus
Schöne sinnliche Bilder.

LG Markus


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden und viel Spaß hier in diesem „Theater”.

LG, BILDERMANN ®
---
https://bildermann.de
4 years ago
Vor allem däe Natürlichkeit deiner Modelle und auch der Aufnahmen begeistern.
Man will nicht immer nur Hochglanz-Photoshop-Bilder sehen, sondern frische, naturbelassene Models.
5 years ago
Vielen Dank für das Profilkommentar und Likes.
Super Fotos auf deiner Sedcard, gutes Licht, Posen und schöne Models !
LG Pascal
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
Wundervolle Bilder! Ein Genuss für Seele und Auge!

LG Waldi
#17
Besten Dank für die Profilkommentare und Likes.
Klasse Fotos auf deiner Sedcard, weiterhin gutes Licht und tolle Models :)
Liebe Grüße
Jürgen
Ich danke dir für den Profilkommentar und ja es kommt noch mehr, was du auf meiner Seite finden wirst.
Auch ich muss sagen schöne Arbeiten die, du hier zeigst. Hab dich mal auf "Update erhalten" gesetzt :)

LG Michael
5 years ago
ich habe noch nie eine Seite mit so vielen klasse Fotos geshen,
bin begeistert und hoffe du beglückst uns weiterhin mit deinen
tollen Ideen und ausgefallen hübschen Models, immer gutes Licht.

LG Dietmar
5 years ago
Hallo Mr. Magoo,
herzlichen Dank für den Besuch meiner Seite, für Lob und Kritik.
Deine Fotos gefallen mir gut, sind sehr natürlich.
Viele Grüße
Bodograf
6 years ago
Großes Kompliment, wie Du Deine (wunderschönen) Models v.a. in der Natur in Szene setzt.
Gefällt mir wirklich sehr gut.
LG Stefan
6 years ago
Mit der selben Technik habe ich auch angefangen. Damit kann man schon einiges machen, wie dein Portfolio es auch zeigt.
LG
Alfred
6 years ago
Auch ich bin ein Fan Deiner Bilder geworden und es freut mich dass ich hier einige Gemeinsamkeiten entdecken konnte. Deine Bilder wirken sehr natürlich und authentisch. Das entspricht genau meinen eigenen Vorstellungen.
6 years ago
Eine tolle abwechslungsreiche Sedcard hast du:-)!
Da schaut man immer gerne rein und die Bilder sind mit viel Hingabe und Liebe zum Detail gemacht - TOP!

VG

Jochen
6 years ago
Wundervolle Sedcard, da kann man alle Bilder liken :-)
LG Dirk
7 years ago
Schoene sedcard, schade das kein Model verlinkt ist:-(
GLG Michael
Wundervoll, stilvoll und sexy. Ein perfekte Sedcard mit wunderschönen Modellen.
LG Michael
Ein klasse Portfolio hast du hier. Werde mich morgen mal genauer umsehen ...
Danke für Deine Kommentare bei mir.

lg Jörg
7 years ago
Diese SC birgt ein Fülle von absoluten Hochkarätern!!

Mr Magoo kann nicht nur toll fotografieren, sondern er hat auch ein bewunderungswürdig sicheres Händchen bei der Modelauswahl!!

Außerdem scheinen sich die Schönen bei ihm wohl zu fühlen, denn auf den Gesichtern zeigt sich entspannte Gelassenheit oder sogar fröhliche Zugewandtheit!!

Absolut erstrangig!!

Mein Kompliment!!
7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und freue mich schon auf noch mehr Werke ;) In diesem Sinne beste Grüße, Maik und allzeit gutes Licht
9 years ago
Hier findet man tolle Aufnahmen im Portfolio, explizit die Portraits sind ganz großes Kino!
Herzlichen Glückwunsch zu soviel Gabe. LG Andrea
Wunderschöne Fotos auf Deiner Seite, bitte mehr davon!!!!!!
LG Michael