Profile comments 32

5 months ago
respekt, ausdrucks- und gefühlvolle porträts, die durch die bearbeitung noch an tiefe und wirkung gewinnen.
Liebe Sandra,
deine Setcard ist der Hammer, du machst so schöne Sachen. Ich komme immer, immer in kleinen Stückchen um zu stauen und zu genießen.
Danke fürs Teilen!
Sophie
5 years ago
A wonderful sedcard, I like it very much! Please more ...
5 years ago
Du fotografierst wirklich ganz besondere Typen und starke Gesichter. Der Bildstil ist ganz fantastisch und die Aufnahmen sehr emotional. Tolle Bilder!

Liebe Grüße
Elsi
5 years ago
Du hast wirklich eine schöne SC! Kompliment!

LG Stückchen
5 years ago
Wow, ich bin sprachlos! Tolle SC!

Gruß Nick
5 years ago
Großartige Fotos! Wirklich toll!

LG, Nicole
6 years ago
Ich mag deine Arbeiten wirklich sehr. Wundervoll Emotionen sind ganz GROß

Lg Maria
6 years ago
WOW!
unfassbar schöne Arbeiten. Absolut klasse!
#23
7 years ago
Oh wow, ich finde so viel Bilder von dir toll und wunderschön, voller Stimmung. Ich bin ein bisschen verliebt.
7 years ago
Grandiose SC mit atemberaubenden Arbeiten.
Ein Bearbeitungsstil der mir extrem gut gefällt

lg Guy
7 years ago
Wunder,wunderschöne SC!!! Tolle Arbeit!!! Respekt!!!

lg Emory :)
7 years ago
Wunderbare sedcard mit ganz ausdrucksstarken Modellen. Toller Blick für das interessante etwas.....und einfach ein Stil der gefällt.

Glg adrienne
8 years ago
wundervoll! sowohl als model als auch als fotografin ♡ ...
Eine wahnsinnig schöne und vielseitige Sedcard hast du!
"Echt" und trotzdem voller Ästhetik, Perfektion und Poesie.
Macht wirklich Freude deine Bilder anzuschauen.
8 years ago
Du machst wirklich wundervolle Bilder! So voller Phantasie und Leben… und jedes ist anders als das nächste… gefällt mir total.
Ganz viel Spaß noch mit allem und ich schau jetzt öfter mal hier rein. :)
Lg, Juliana
9 years ago
deine bilder sind einfach der hammer!!!!
glg
9 years ago
Danke für's Like & Feedback ;-)
9 years ago
Wow was für eine tolle Sedcard !! Bin begeistert! :-)
9 years ago
Unglaublich schöne Bilder !
xo M
9 years ago
ich danke dir für deine immer wieder kommenen kommentare :D ich mag deine sc hier wirklich sehr

lg isi
Eine wunderbare kreative Sedcard!
Schön zu sehen, das es noch etwas wie andersartigkeit gibt.
Großer Respekt!
LG Leo
9 years ago
Eine bezaubernde und bewundernswerte SC
9 years ago
Eine erstklassige SC! Wow.. deine Bilder gefallenmir überaus gut!
9 years ago
Ich habe mich in deine Sedcard verliebt- wunderschöne Arbeiten!!
LG Hannah
Unheimlich schöne Bilder.
Ich bin ganz verzaubert.
Unheimlich schöne Bilder. Ich bin ganz verzaubert.
21.02.2014
großes kino, sowohl die model-sc,als auch die fotografen-sc! ganz viele feine fotos!
lg marcus
08.02.2014
Starke Sedcard mit vielen Bilder, die mich beeindrucken. Da hast du einen neuen Fan gewonnen.
09.12.2013
Zwei deiner Bilder angesehen und schon muss ich sagen: Ich liebe deine SC ;) und sie ist es allemal wert, diese als FAV zu speichern! Wow, wenn du in der Nähe von Stuttgart bist, würde ich mich über ein TfP rießig freuen. Ich denke, ich würde gut zu dem Bild Model passen, dass du suchst. Bin auch nicht "alltäglich"... :D (In Facebook erreichst du mich unter "Promoterin Melanie" ;) Schöne Weihnachten!
20.11.2013
Sehr schöne, individuelle Arbeiten. Tolle Sedcard!