Phuoc Bui
Photographer 28.03.2024

Profile comments 7

5 years ago
Sehr schöne Aufnahmen und der ehrliche Text gefällt mir sehr
6 years ago
Selten solch eine sympathische Beschreibung seiner selbst gelesen! Und noch seltener habe ich eine so harmonische, wunderschöne Sedcard und Akt-Serie (LegendOfMuses) bewundern dürfen! Ich glaube dir auf Anhieb, dass du ein netter Kerl bist und unglaublich begabt und kunstfertitg in dem, was du tust. Chapeau!
8 years ago
Selten was gesehen was ich als so stimmig empfunden habe. Die Art zu fotografieren, die Bearbeitung, die Auswahl der Models .... ein Rund-um-Sorglos- Paket wenn man sich auf Deiner SC umsieht! Derben Respekt dafür!!

lg
Daniel
Ich bin überfordert von so viel Liebreiz deiner Bilder. Ich finde sie aus tiefstem Herzen berührend und ich glaube sie gehören zu den schönsten, die ich jemals gesehen habe.
8 years ago
Ich hab selten eine so gute Sedcard mit ausschließlich perfekten Bildern gesehen.
Respekt für die guten Arbeiten.
Viele Grüße, Sebastian
9 years ago
Wenn Überforderung sooo aussieht...bitte weitermachen! lg JoAnn
9 years ago
Trotz deiner "Ueberfordung", hast du es geschafft, ein sehr schöne Sedcard zu schaffen! Respekt.

Brian