Profile comments 14

03.12.2009
Tolle SC!
Deine Bilder sind echt toll!

LG Sandra
[gone] Hätte soooo gern ein Unterwassershooting
18.09.2009
bei dir weiss man echt ned, welches foto man als erstes kommentieren soll :) deshalb schreib ich dir jetzt einfach hier rein, dass ich deine gesamte SC absolut genial find! riesen kompliment und großes staunen meinerseits :)

lg aus österreich,
sandy
Sehr beindruckende SC... einfach nur WOW... atemberaubende Bilder

VG Mario
[gone] Danny M.
23.04.2009
Wollt mich nur kurz im GB meines Lieblingsfotografen verewigen :o)

GLG!! Celine
ich bin ein absoluter fan deiner bilder!

ganz tolle sedcard!

Bin froh auf deine Seite gestoßen zu sein!

herzliche Grüße, Marina
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] Katharina L.
04.02.2009
sehr tolle sc!hammer bilder!!! bin sehr begeistert!

würde auch gern mal mit Dir shooten, leider geht es bei mir nur auf tfp...

lg Katharina
[gone] Jaaaa
31.12.2008
starke setcard! das sind die art bilder die mir sehr gut gefallenl
lg und guten rutsch ins neue jahr
30.12.2008
Wow ich bin abslout begeistert von deinen Werken, so müssen Bilder aussehen....Themen hab ich auch gewählt, aber leider kam nie soetwas wie bei dir raus.

Also absloute Spitzenklasse, weiter so, viel Erfolg mit deinen Arbeiten.....

lg Franzi
[gone] rakim
09.11.2008
hi,
wollt auch nur mal sagen dass deine bilder echt der hammer sind ...
ich bin frisch angemeldet aber hab schon einige bilder gesehen aber deine sind die ersten wo ich ein kompliment abgebe...
ich komme aus heilbronn so wie du ich würd mich auch für ein shoot interesieren...
aber könntest du mir erklären was tfp´s sind usw ?
danke
rakim
[gone] Alex [Passionate]*shootings erst frühjahr 2010*
24.10.2008
Sehr schöne Bilder und eine klasse SC!
Gruessle Alex
[gone] Tinchen87 -freut sich über Comments-
05.10.2008
Wow sehr tolle Sedcard! Würde ja auch gerne mit dir mal shooten, aber bei mir geht leider nur tfp....! Schade....!
29.06.2008
auch ich würde gerne hier meine begeisterung äußern, alle aufnahmen sehen fantastisch aus und es gibt nichts dran auszusetzen, super farben, models und coole locations/hintergründe.
sehr schöne sc, macht spaß immer wieder mal reinzuschauen.
lg xenia
[gone] R.T.
08.06.2008
Ich möchte mich ebensfalls positiv zu deiner SC äußern. Deine Bilder haben eine eigene Handschrift und sind sehr gut gemacht. Toll !!!

LG R.T.