Simone Lau Photographie
Photographer 27.03.2024

Profile comments 15

8 years ago
..an deinen Bildern kann ich mich einfach nicht satt sehen. Jedes hat seine ganz eigene Aura, ist intensiv und traumhaft schön. LG Jana
8 years ago
Sehr viele, sehr schöne Portraits. Ich kann sie nicht alle "liken", sonst wäre dein Postfach voll. Außerdem könnte ich mich nur schwer entscheiden, ein Bild schöner als das Andere.
8 years ago
Fotos mit Flair und Charakter...
Eine sehr sehr gute Fotografin...
GlG
JiB
Wunderschöne Sedcard, ein Feuerwerk von atemberaubender Portraits!!!
9 years ago
Super Bilder machst du , find ich durch die Bank klasse! MfG sabrina
9 years ago
Deine Portraitfotografien gehören zu den Besten die ich hier bisher gesehen habe:)

LG Steve
9 years ago
Liebe Simone,
wow ! Was für schöne Bilder! Toll! Sagenhaft!
Tolle Models, schön in Scene gesetzt.

Du hast Dich wahnsinnig gut als professionelle Fotografin entwickelt - wie Du alles immer hinbekommen hast, was DU wolltest!

Tolle Fotografin - Tolle und echte Freundin!

Danke :-))

LG Jutta
9 years ago
Hi !!!
Ganz tolle SC da kann man sich nicht entscheiden welches besser ist .
Sie sind alle großartig.

Lg Andrea
9 years ago
WOW, wundervolle Bilder.
LG
Julia
9 years ago
Respekt, ein Bild schöner als das andere!

LG, Matthias
9 years ago
Bin voll begeistert von der wunderbaren SC mit so schönen Portraits und der Superauswahl an Modellen. Die satten Farben, die Nähe, die Konstruktion - einfach nur beneidenswert!

Hätte ich einen Hut an, hätte ich ihn auch gezogen, so wie manch meine Vorgänger :)

LG
Zhanna
9 years ago
Sehr starke SC. Ein Bild schöner als das andere.
Macht richtig Spaß hier zu stöbern und sich in Ruhe ein Bild nach dem andern genauer zu betrachten.
Fast alle deine Bilder haben eine Frische und Natürlichkeit, wie ich sie nur selten hier gesehen habe.
Chapeau!
wunderbare Porträts, mehr kann man nicht herausholen, tolle stimmungsvolle Aufnahmen, Kompliment!
#2
29.04.2014
Viele richtig schöne Bilder auf Deiner SC.
Klasse Arbeiten!

LG, Stephan