Profile comments 5

06.09.2011
Vielen lieben Dank :)

Naja das mit den Piercings oder Tattoos ist eben so ne Geschmackssache ..

Liebe Grüße

Pia
15.06.2010
Vielen lieben DANK für dein nettes Kommentar!
*freue mich immer darüber*

LG Claudia
[gone] Desi89
05.04.2009
:) ist ja nett für die tipps aber keins de rbilder war wikrlich geplant bzw gewollt gemacht das sind nur shnapschüße...
DANKE SCHÖN FÜR DAS TOLLE GEDICHT :))
WÜNSCHE DIR AUCH EINE SCHÖNE HERBSTZEIT
LG CONNY
[gone] Klaus Radau
11.09.2008
Hallo,
ich bedanke mich bei Bernd für die richtig guten Tipps für Outdoor-Locations und die vielem anderen Anregungen. Insbesondere natürlich dafür, dass er mich nicht hat hängen lassen, als ich mich nach langer, langer Pause als Knipser mal wieder gemeldet habe und er mir dann unverzüglich ein wunderbares Model vermittelt hat. Eigentlich schade, dass so ein toller Typ hier keine Einträge hat, ober löscht er die evtl. alle?

Gästebuch wird in der MK von allen vernachlässigt, eigentlich schade, da kann man so was doch mal loswerden und publik machen, als Kommentar zu nem Bild wärs doch fehl am Platz.

Klaus