Artrkfotografie
Photographer 29.04.2024

Profile comments 7

3 years ago
Wow, da hab ich mal wieder eine grandiose Sedcard bei der M-K entdeckt.
Sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll - super - eine Freude Deine Bilder anzuschauen.
Viele Grüße
Nils
5 years ago
Ein sehr sehenswerte Portfolio!
Viele Grüße aus Dresden!
6 years ago
Jedes deiner Bilder schaut man sich länger an. Jedes Bild hat Inhalt und erzählt eine Geschichte.
LG Gilles
7 years ago
Wie man sieht, erweiterst du dein Portfolio Stück für Stück um die eine oder andere Nuance...ich find es gut und wie man sieht, bleiben deine Fans dir treu...also, weiter so und habt Spaß beim Bildermachen!
7 years ago
nun endlich habe ich heraus bekommen wie man hier etwas schreibt ;-) .... besten dank für eure lieben kommentare. Sven, ich möchte nur zeigen was ich mag, mich freut es sehr wenn es auch einigen anderen gefällt....die größte ehre aber für mich ist das sie, wie du sagst, für mich sprechen...besten dank.
7 years ago
Du hast schon was auf dem Kasten..und...die Bilder sprechen für Dich! Wir sehen uns!
Eine feine, abwechslungsreiche Sedcard.

Besonders deine S/W Arbeiten gefallen mir sehr.

LG Markus