Profile comments 15

5 years ago
...leider wahr!
und die konsequenz ist mehr als nachvollziehbar, trotzdem
sehr schade, dass sich so tolle photographen hier nach und nach verabschieden.
tout le meilleur!
Phantastische Sedcard!
So starke Portraits sieht man hier nicht oft.
5 years ago
fantastisch! danke!
7 years ago
Hab mir gerade mal ein Wasser holen müssen... Das hat richtig Kraft hier. Ich bin ein großer Fan Deiner Porträts. Ich sollte selbst mal ein bisschen mehr Kontrast wagen... Sehr inspirierend. Ein Fan!
#11
8 years ago
Der Mann, ders kann!
Für mich bist du der König der gedanklichen Durchkonzeption schlichter Sachen hin zur Essenz. Bei männlichen Porträts genauso wie bei weiblichen.
Wenn es hier einer verdiente, Geld zu verlangen für sein Tun, wärest du das mit Sicherheit.

Und deine unglaublichen Streets kommen hier ja nicht zum Vorschein, wohl weil man da keine Modelle braucht.
8 years ago
Du hast eine sehr schöne Bilder und sehr verschiedene still. Mag ich sehr gerne deine SC.
8 years ago
wirklich schöne und vor allem natürliche Portraits ..
lg Thomas
8 years ago
Du hast eine unglaubliche SD, jedes Bild ist einzigartig und spricht mich an.
Hör ja nicht auf...!
Luzie
Ich weiß, Geschmäcker sind ja sehr verschieden. Meinen Geschmack triffst Du voll und ganz! Sehr schöne Bilder!!
schöne Grüße
Dirk
8 years ago
sehr wunderschöne, kreative und gefühlvolle Bilder auf deine SC.
8 years ago
wunderschöne kreative Bilder ,die alle eine Geschichte erzählen!
8 years ago
Wirklich tolle sc.gefühlvolle Bilder ,ausdrucksstarke Gesichter.LG frank
Deine Bilder haben alle ein Eigenleben und sind wunderbar gestaltet.
Schön Dich hier gefunden zu haben. Allzeit schöne LichtBlicke...
LG Roberto
28.09.2013
Was für wunderbare, starke Portraits!!