Profile comments 9

9 years ago
Tolle SC mit eindrucksvollen, ästhetischen fotografischen Kunstwerken die auch handwerklich hervorragend sind.
Meinen Respekt und liebe Grüße :-)
Rudi
#8
9 years ago
sehr anspruchsvolle, feminine, erotische und manchmal auch provokante Photographie.
tolle sedcard....sehr motivierend.
aufrichtiges Lob !
13.04.2014
Was für eine tolle, absolut grandiose Sedcard. Sehr ästhetische und besondere Arbeiten zeigst du hier.

LG
Silke
23.07.2013
Wundervolle SC. Mein Kompliment!

LG Mermaid
Eine sehr ansprechende Sedcard mit Fantastischen Bilder

LG Herbert
22.08.2012
Hey! Bin nun schon ein paar mal über Deine SC gestolpert und bin immer wieder begeistert! Tolle, abwechslungsreiche Arbeiten, sehr kreativ!
Weiter so :-)

LG, Carina
echt schoene bilder hast du. super arbeit
18.05.2010
Hallo Photo-günther =o),
ich bin nun ein paarmal über deine Seite gestolpert und möchte dir ein paar Grüsse dalassen. Du hast sehr viele tolle Bilder & interessante Jobausschreibungen auf deiner Sedcard. Ich denke ich werde mir dich einmal merken & mich im Sommer wenn ich mit den Prüfungen fertig bin auf (mind. ^^) einen deiner jobs bewerben. Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg beim knipsen, mach weiter so!!

Viele grüsse aus Nürnberg,
Inaya