RG-Photo.com
carnivore
Photographer 27.02.2024

Profile comments 6

6 years ago
Danke für dein Herzchen. Du machst tolle Bilder und gehörst anscheinend zu den "ganz Harmlosen", die ich am meisten leiden mag. Ich bin nur mehr an der Herstellung von Skulpturen interessiert, aber ich finde kaum ein Gesicht mit Tiefgang. Liebe Grüße
8 years ago
...eine herrlich bunte SC hast Du da, vielfältig und variabel, von Romantik pur bis wunderbar schrill und abgefahren :)...
Ich liebe das !!!
ggglg Andrea
8 years ago
Originelle und ausdruckstarke Bilder! Weiter so!
9 years ago
Eine sehr schöne, ansprechende SC hast Du mit unglaublich tollen Bildern.
Gefällt mir.
LG
Klaus
9 years ago
Kein Facebook, kein WhatsApp und die Welt dreht sich trotzdem! XD
9 years ago
Ganz starke SC. Fantasievoll, kreativ und voll mit Geschichten. Kompliment. VG Sabine