Profile comments 16

7 years ago
Tolle Vielfalt - gekonnte Fotografie.
Richtig gut.
8 years ago
Eine wundervolle Sedcard. Abwechslungsreich und schön.
Viele Grüße
Josephine
eine äußerst feine sedcard, bei der es schwerfällt, einzelne fotos heraus zu heben, weil sie alle stark sind
8 years ago
Auf so vielfältige Art schöne Bilder :)

Respekt dafür, mehr als nur einen Stil/eine Bildrichtung so super umzusetzen! :)
8 years ago
Ausdrucksstarke, kreative und wirklich inspirierende SC.
Wirklich klasse Arbeit, viele Grüße!


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

LG, Bildermann
10.10.2013
sehr sehr viele tolle arbeiten, die du hier präsentierst...kompliment

lg hh
Wirklich eine beeindruckende SC ... super viele schöne Bilder und dann auch noch so vielseitig !!!! Ich bin beeindruckt :)

LG
Wirklich eine beeindruckende SC ... super viele schöne Bilder und dann auch noch so vielseitig !!!! Ich bin beeindruckt :)

LG
15.10.2011
Amazing portfolio; it is a shame that I could not shoot with you before you retired from modelling. =(

All the best in your photography journey,
Starkey
21.03.2011
Phantastische Arbeiten. Tolle Farben und Bildschnitte.
Beeindruckende SC!
LG
12.09.2010
Bin mal durch deine SC gestöbert.
Respekt. wirklich klasse Arbeiten. Was ich am meisten schätze ist die gute Auswahl an Modellen. Hast einen guten Geschmack. Weiter so.
Alle Gute zum B-Day ;o)

Deine SC ist Klasse - du bist sehr vielseitig und ausdrucksstark!

LG Stefan
04.09.2009
Hallo

Super schöne und sexy Fotos von dir *Daumen hoch*

Lass dir mal liebe Grüße hier

Cindy ;-)
16.08.2009
Danke Andrea,

im Namen aller Beteiligten am Treffen in Suhl möchte ich mich bei Euch beiden für das unkomplizierte Arbeiten bedanken. Die Ergebnisse sprechen für sich selbst und zeigen deine proffesionelle Arbeit als Model. Ich kann das Arbeiten mit Andrea nur weiterempfehlen, es ist einfach eine Freude. Ich hoffe auf weitere Zusammenarbeit.

Gruß Jens
[gone] Bernd Lindermeier
21.03.2007
Das sind aber tolle Bilder und Deine Ausstrahlung finde ich fantastisch.Ich wünsche Dir für Dein Model-dasein Alles Gute und viel Erfolg.Werde gelegentlich mal in Deine Galerie schauen,ob Du noch bessere Bilder hast.:=))