up:art | Jens Burger
Photographer 21.02.2024

Profile comments 9

[gone] Tovah
08.01.2012
Du hast eine geniale Setcard!
Jedes deiner Bilder ist etwas besonderes, ich bin echt begeistert!
Freue mich immer, mehr von deinen Werken zu sehen :)

Lg, Tovah
05.05.2011
Mein Kompliment, Hammer Fotos auf deiner Sedcard. Habe dich über die Monsters HP gefunden. Ich war letzten Samstag in Eschwege. Geiles Konzert, absolute Klasse. Ich weiß echt nicht was du besser kannst, fotografieren oder Musik machen. Sau cool…
Viele Grüße
Marco
10.08.2010
Alter Falter, habe einige deiner Fotos hier gesehen und war schwer beeindruckt. Schon vor einigen Wochen fing das an. Jetzt habe ich hier irgendwo Bad Gandersheim gelesen und da wurde mir irgendwo komisch. Nochmal genau das Selbstportät gecheckt und entsetzt begriffen:

Jens Burger kann nicht nur besser singen als ich, er macht auch noch bessere Fotos!

Kacke, das ist schon eine harte Wendung des Schicksals! Habe gerade auf der Norwegen Kreuzfahrt mit einem Freund noch alle Monster Songs gehört...ich war ja immer mehr der Schröder.

Bin echt platt!


...erneut herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
25.11.2009
JUHHHUUUU !!!
liebe grüße for you :)
Bahhhh, da leck mich fett!
So eine geile SC hab ich auch lang nicht mehr gesehen...

Bist ab jetzt in meinen Favs, weil mich Deine Bilder begeistern, und ich nix Neues von Dir verpassen will!

Grandios, Digga...

Viele Grüße Dir, der Felix
[gone] Zebrafink
25.07.2009
ich wollte dir ein lieben gruss hinterlassen&dir ein groooooosses kompliment deiner sc aussprechen!
du hast ein super geilen stil!
lg natascha


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] Anniiii
23.07.2008
halllo jens :) shooting wa hammer :)

kann dich nur weiter empfehlen!!
also denn bis dann :)