T.S-Photography
Photographer 25.04.2024

Profile comments 19

Großartige Bilder, tolle Models und ein feiner Stil! Da weiß man gar nicht, welches Bild man zuerst liken soll.
LG Daniel
7 years ago
Großes Kompliment für deine ausgezeichneten Arbeiten. Man sollte "Amateure" nicht unterschätzen.
LG Norbert
7 years ago
Eine unglaubliche tolle Sc...
Abwechslungsreich und tolle Modelle !
Ich mag deinen Stil sehr, schaue öfters mal vorbei - ab in meine Favoritenliste

Lg Ivonne
7 years ago
Wunderschöne, sinnliche und spannende SC!!!! Top!!! lg Emory :)
8 years ago
Super Sedcard! Da schaut man doch gern hin ;) Beste Grüße, Maik
8 years ago
Super Sedcard! Da schaut man doch gern hin ;) Beste Grüße, Maik
8 years ago
Echt tolle Bilder!!
Gruß Ralf
8 years ago
Super SC und sehr abwechslungsreich, tolle Models und Dein Stil gefällt mir sehr sehr gut, Einfach nur genial.
LG
Asmadis
Sehr ansprechende Fotos die ich hier auf deiner SC gefunden habe. Chapeau und weiter gutes Licht für dich.
LG
Norbert
8 years ago
Kompliment, schöne Fotos.
LG Malu
8 years ago
Schade das du so weit weg bist! Deine Sedcard ist wirklich klasse, absolut schöne Bilder.
Liebe Grüße und danke das dir meine Bilder gefallen haben.
Vinge
9 years ago
Sehr schöne Bilder. Absolut ästhetisch, stilvoll und spannend. Lädt zum verweilen ein. Viele Grüße, Sabine
9 years ago
Eine schöne stilvolle und abwechslungsreiche Sedcard - gefällt mir sehr gut!

VG

Jochen
9 years ago
Wow das sind sehr schöne und spezielle Bilder. Mal was anderes. Gefällt mir gut.
9 years ago
Tolle Bilder, gute Ideen, sehr professionell umgesetzt. Kompliment!
9 years ago
Da sind einige ganz feine Arbeiten dabei. Gefällt mir sehr gut das Portfolio!!
9 years ago
Phänomenale Aufnahmen, ein Bild schöner wie das andere!


VG,
Gerhard
9 years ago
Wahnsinnig tolle Bilder :) Hut ab!! Grüßli Tashi
9 years ago
Super tolle Aufnahmen .... genau da möchte ich auch mal hin kommen