Casa de Chrisso
... dies ist kein Suchfeld...
Photographer 23.04.2024

Profile comments 7

2 years ago
Ein sehr aussagekräftiges Profil hier bei der MK! Gefällt mir sehr gut...

Mach weiter so und ganz viel Spaß und Erfolg!!!

Beste Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
Toll finde ich, dass sich eine ganze Galerie mit Musikerinnen beschäftigt. Ein würdiges Thema.
5 years ago
Wow, Deine Bilder regen zum nachdenken an, sind schön anzuschauen und vermitteln soviel Gefühl. Bin begeistert und freue mich darauf, weitere Arbeiten von Dir zu sehen.
5 years ago
Ich finde dein Portfolio sehr ansprechend. Es geht bei dir um Menschen, nicht um Oberflächen. Mit ganz viel Achtung, was du und deine Modelzusammen erarbeitet,
Udo
6 years ago
Super SC,auf der die Zeit wie im " Flug " vergeht,bei so vielen
genialen Bilder bleibt man sehr oft " hängen " und merkt es nicht
wie die Zeit vergeht.
Gruß Udo
7 years ago
Alter Schwede, da magste echt noch weitergucken... die Galerien nehme ich mir auch noch vor! Weitermachen, wunderschöne Fotos!!
8 years ago
Das sind Bilder von einer Intensität, dass man sie sich nicht bei einem Besuch alle anschauen kann.
Deshalb komme ich immer gern mal wieder.
Liebe Grüße
Gilles