Alex Photography - Stuttgart
Photographer 26.04.2024

Profile comments 9

8 years ago
Super starke, aussagekräftige SC :)) i like that
8 years ago
einfach nur WOW
9 years ago
Verdammt starke Fotos, dieser Look und schwarzweiß Stil, gefällt mir sehr sehr gut.
17.03.2014
Wow! Klasse Sedcard.
Der Bilderstil ist Hammer. Solche Bilder muss Man(n) haben.
Weiter so!!!
15.03.2014
wow, ganz grosses Kino, genialer Bilderstil und einfach nur... wow.
16.02.2014
hi ,
ich kann bei deinen gigantischen Bildern keine Wertung abgeben .
Da ist jedes etwas besonderes , und Wahnsinn , wie durchtrainiert die Jungs sind.
Klasse Arbeiten

lg Ingrid
09.02.2014
Sehr schöne Arbeiten, erzeugen viel Atmosphäre und sind toll in Szene gesetzt.
Da würde ich mich gern mal einreihen !
Weiter so !
31.12.2013
Wahnsinnig viele, attraktive Männer.
wie soll ich jetzt mit dieser Überdosis klar kommen ;-)
Deine Bilder sind wirklich mit Stil gemacht.

lg
[gone] beacher (sucht coole tfp-shoots!!)
23.12.2009
Hej Alex,

finde, dass du in einer wahnsinnig kurzen Zeit extrem viele super geile Fotos gemacht und dir eine richtig starke Setcard hier aufgebaut hast.

Wünsche dir frohe Weihnachten, noch viele super Models und Shootings für 2010 und hoffe, dass wir uns da auch mal für ein Shooting sehen!

LG,
Patrick