Divina62
jetzt auch FB: https://www.facebook.com/Piccola-Divina-156037404736855/timeline/
Photographer 24.03.2022

Profile comments 50

7 years ago
eine wunderschöne Sedcard, bezaubernde Bilder, denen man irgendwie sofort eine Art Geschichte ansieht.
Ich mag deine Art und Weise der Schwarz-Weiß-Fotografie und deinen Blick fürs Besondere im Einfachen.
Liebe Grüße Catherine
#49
7 years ago
Gratuliere zu Deiner Model-sedcard!
Du erbringst den Beweis, dass Schönheit, Erotik und Spannung keine Frage des Alters ist. Kaum ein Bild isat nur durchschnittlich.
Ich drücke Dir die Daumen für weitere, erfolgreiche Begegnungen.
Alles Gute
Rudi
7 years ago
Du bist eine wunderbar ausdrucksstarke Persönlichkeit und ausgesprochen vielseitig.
Ich mag Deinen Stil - Deine Bildsprache ist beeindruckend.
Schön, dass wir wieder Kunstwerke von Dir sehen dürfen
Beste Grüße Petra
8 years ago
Ein ansehnliche Porträtsammlung :o)

LG Holger
8 years ago
Du bist und bleibst einfach wunderbar ....deine Aufnahmen werden immer besser und du wirst immer jünger ....dir ein tolles Fest ....LG Heike
8 years ago
Ganz starker Auftritt hier. Eine Frau mit wirklichen Profil.
Gefällt mir ausgesprochen gut!

Axel aus Mannheim
8 years ago
klasse Sedcard, vielseitig, emotional, gute Zusammenarbeit mit den Fotografen,
man kann einiges an Zeit verbringen durchzustöbern und zu staunen, TOP!
8 years ago
sehr intensiv...vielen dank für die fotos!...lg aus L.E.
8 years ago
Da muss jetzt mal ein Profilkommentar sein ;-) Lieben Dank für Deine Likes und Kommentare auf meiner Seite. Möchte Dir jetzt hier auch ein ganz dickes Kompliment machen, so von Frau zu Frau ;-) Tolles 'Weib' mit herrlichem Ausdruck, tollem Body und viel Gefühl fürs richtige Posen! Ich hoffe Du verstehst das Weib hier richtig ;-) in Bezug auf Weiblichkeit. Ein fach Klasse, habe Dich gespeichert und abonniert und freue mich auf neue Impressionen! Liebe Grüße aus Nürnberg, Jana
Beeindruckendes Portfolio, das trotz der Vielzahl an Fotos eine ausgesprochen hoher Qualität hat. Mitunter lohnt sich das Klicken auf Besucher durchaus. Mein kleiner, feiner Favoritenordner hat Zuwachs bekommen. Gut so.
8 years ago
Wow, was für eine ausdrucksstarke Frau
Selbstbewusst, kontrovers, aufrüttelnd...aber immer mit Seele
Ich mag Deine Art der Dramatik.
Eine klasse Setcard.
Grüßle Petra
8 years ago
Eine schöne Frau und tolles Model

Danke

Michael
Einzigartige Arbeiten. Weit weg von Knipserei. Kunst mit Seele liegt da schon näher.
#36
8 years ago
Es wurde aber mal Zeit, dass ich mich ein wenig genauer mit Deiner SC beschäftige.
Tolle, abwechslungsreiche Bilder, die ich hier finde. Geprägt von Facettenreichtum und Ausdrucksstärke.
Mein Kompliment!

LG Dirk
8 years ago
Eine beeindruckende Sedcard mit Bildern voller Menschlichkeit, Emotionen, Leidenschaft und Sinnlichkeit. Großartig, was du machst! Ich verfolge dein Tun sehr gern und bin immer gespannt, womit du uns das nächste Mal überrascht. Liebe Grüße, Jana
#33
8 years ago
Eine wundervolle sc ausdrucksstark mit vielen emotionalen bilder serien die immer eine Geschichte erzählen. klasse lg cv
8 years ago
Das sind wirklich beeindruckende Aufnahmen auf Deiner SC! Ich habe sie mir lange angeschaut.
Sie gehören zu den Aufnahmen, die für mich kein flüchtiges Erlebnis sind!
Ich wünsche Dir alles Gute
Ganz liebe Grüße
Ralf
#30
8 years ago
Es ist großartig, das du den Schritt zur Fotografin gemacht hast. Deine Erfahrung als Model lässt es zu, Emotionen entstehen zu lassen, die du wunderbar einfängst.
Ich hoffe in Zukunft noch mehr von dir sehen zu können und wünsche dir ganz viel Erfolg!
Herzliche Grüße, Sabine
8 years ago
Wow eine wahnsinnig tolle ausdrucksstarke und aussagekräftige SC
einfach Klasse!
LG Ev
8 years ago
Eine wunderbare Frau mit Wiedererkennungswert!
Ich mag deine Charakterbilder, die sehr gefühlvoll und ausdrucksstark sind!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Shooten.
LG Mary
8 years ago
grandiose Bilder.........Respekt........stechen aus der Masse raus......gucke hier immer wieder gerne mal rein

lg Gunnar
8 years ago
Eine tolle Frau (als Model und als Fotografin) hat eine wunderschöne Sedcard.
Liebe Grüsse
Urs
9 years ago
Vielen lieben Dank für deine Kommentare auf meinen Bildern, ich seh bei dir auch eine Menge sehr interessanter Werke! Macht Spaß anzuschauen.. Liebe Grüße tanja
9 years ago
Schöne SC! Kann man ne Weile drauf verbringen! :)

LG
Alexander
9 years ago
sehr ausdrucksstarke Bilder und ein wunderbares Model
9 years ago
Kompliment für deine großartige SC.
So viele Ausdruck und Gefühl zu sehen ist einfach herrlich.
:*
Leni
Sehr beeindruckende SC mit tollen Bildern! Gern würde ich mit Dir ein shooting machen.
LG Jörg
9 years ago
Du hast eine Wunderbares SC. Macht weiter so.
9 years ago
Bin begeistert von deiner Setcard. Tolles Model, tolle Arbeiten.

LG Rudi
9 years ago
Eine vielseitige, interessante Sedcard. Klasse Frau.
lg fru
9 years ago
Wunderbare Sedcard. Du solltest so mancher Frau ein Vorbild sein :)
Liebe Grüße, ich find dich klasse :)
9 years ago
Großartig! Bilder einer Frau.
9 years ago
Bellissima donna, con un viso pieno di racconti... le tue immagini possono solo essere belle.
Wunderschöne Frau mit einem Gesicht voller Geschichten ... deine Bilder können nur schön sein.
LG Fabrizio
9 years ago
Deine Aufnahmen sind so aussagekräftig, in allen Details durchdacht! Du lässt keine simplen Fotos von Dir machen. Du möchtest, dass Deine Posen, die Gesten und Dein Mienenspiel die Betrachter zum Nachdenken anregen. Das gelingt Dir mit den s/w Bearbeitungen ideal.
LG Günther
9 years ago
Starke SC.
Sehr schöne facettenreiche Bilder, gere immer mehr davon!
LG Thorsten
9 years ago
Liebe Mirjam, Du bist der großartigste Mensch der mir je begegnet ist. So viel Gefühl, mit einer unglaublichen Ausstrahlung!!
Du lebst in Deinen Bildern. Nur wenige kennen Dich. So wie Du wirlich bist!!
Bitte mach weiter!!
9 years ago
sehr schöne und vielseitige SC! den Spaß dabei sieht man Dir auch an!
LG Ralf
9 years ago
hallo Divina,

eine wirklich spannende, intensive und vielseitige SC! es ist immer wieder sehr interessant hier vorbeizuschauen!
.
lg markus
9 years ago
Hallo Divina

eine wirklich tolle SC die du da hast, mein Kompliment
Sie zeigt vor allem auch, das man nicht nur mit Modelen unter 30 ganz tolle Bilder machen kann.

LIebe Grüße

Markus
9 years ago
Eine beeindruckende und vielseitige Setcard mit viel Leidenschaft, Emotionen und Ausdruck - Kompliment!
LG Jörg
9 years ago
Deine Bilder sind durchweg beeindruckend schön. Kompliment!
9 years ago
Ich sehe hier eine ganz wundervolle SC einer schönen und selbstbewussten Frau.
LG
Markus
9 years ago
ich mag dieses Bild der Frau, dass Du wiederspiegelst - feine Arbeiten - Danke fürs Teilen
(noch?) nicht sehr umfangreich - dafür umso spannender, deine sc. kompliment auch von mir.
9 years ago
Tolle Setcard und mutige Bilder...Kompliment
#1