Charlotte Lakovska
Photographer 02.11.2017

Profile comments 4

8 years ago
Ein Kollege sagte, es gibt noch ein paar Diamanten unter den Models. Tatsächlich, ich hab gerade einen gefunden. Leider ist er so weit, dass ich kaum dran komme... ;-)))
Wen Du einmal in die Nähe Stuttgart kommst, dann shooten wir was schräges, wenn Du willst....
So Long
PIT
9 years ago
Klasse Sedcard und ein sehr attraktives Model
LG Michael
Okay ich weiss nicht wie und ob man Kommentare löschen kann aber ich muss mich für meinen vorherigen Kommentar entschuldigen...
das war unbedacht und unhöflich...und vor allem nichts was hier hin gehört---
ich bitte vielmals um Entschuldigung...
gruss
Nicht wundern wenn man mal keine Antwort von ihr bekommt und ignoriert wird ohne Erklärung und nix...
soll jetzt in Mode sein...
schade um die Dame... Als Model echt großes Potenzial!