jbfotografie.ch *Neue Aktbilder*
Photographer 18.04.2024

Profile comments 9

7 years ago
Diese Sedcard ist der Hammer - allesamt feinste Bilder.
Meine Hochachtung zu diesem Portfolio.
Gruß Falko
9 years ago
Ein großes Kompliment für Deine Setcard !

LG Werner
9 years ago
Wow wenigstens mal jemand der es versteht Aktfotografie mit Kunst zu vereinen und nicht nur simple Aktbilder knipst...
Find ich gut!
#6
9 years ago
Deine Art zu fotografieren gefällt mir ausgesprochen gut. Die wohl überlegte Bildgestaltung ist eine Freude für das Auge und die Natürlichkeit des Menschen scheinen Dir ein anliegen zu sein. Dass Du die Bildbearbeitung sehr dezent einsetzt tut den Bildern nur gut. Eben reine Fotografie.
Herzliche Grüsse
stephan
9 years ago
Ganz Tolle Bilder ! sieht richtig gut aus !
Du hast das Gefühl für die Schönheit im Menschen, weiter so !
19.11.2013
Tolles portfolio :)
25.08.2013
Hi Jenny,
Deinem Sedcard Text kann ich nur zustimmen, ich würde nur ergänzen, das aufgeklebte Fingernägel ein no go sind.
Ich finde, das Du eine tolle Ausstrahlung, es macht Spaß Deine Fotos zu betrachten. Man verweilt länger auf Deinen Bildern.
Leider ist Zürich doch sehr weit weg von Hannover.
Grüße aus Norddeutschland
Thomas
02.11.2009
Hallo Jenny

Deine SC gefällt mir sehr! Bist ein recht vielseitiges Modell, das leider nicht bei mir um die Ecke wohnt.
Wünsche Dir aber weiterhin viel Spaß beim Spielen vor der Linse.
Alles Gute und Liebe Grüße aus Tirol
Hannes