Profile comments 14

7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und bin gespannt auf weitere Werke ;) Beste grüße und allzeit gutes Licht, Maik
8 years ago
Gracia P. ist eine Fotografin aus Leidenschaft. Deine Bilder haben den, wie ich immer sage Gracia Style, du versuchst immer das besondere Bild zu schießen und diese Beharrlichkeit gefällt mir und man merkt es auch bei deinen, schönen Fotos die du machst. Am schönsten sind deine Pics die du in der freien Natur gemacht hast, da merkt man deine große Leidenschaft. Studio kann jeder, aber interessante Bilder Outdoor zu machen, wo man auf viele Dinge achten muss ist schon eine andere Nummer und du beherrscht das sehr gut. Beflügelt von den vielen wunderschönen Momenten und Emotionen die du bis jetzt festgehalten hast, wünsche ich dir noch viele schöne Shootings mit netten Modellen.
Vlg Haenson
8 years ago
Deine Bilder sind ausgesprochen schön und sehenswert, man sieht ihnen an, dass du es liebst, Menschen vorteilhaft zu inszenieren. Kompliment!
8 years ago
Hallo Gracia,

mir gefällt die Natürlichkeit Deiner Bilder und die Tatsache, dass Models auch lachen dürfen.

Gruß,
Boris
8 years ago
Ich mag die Bilder alle. Sehr schöne und gefühlvolle Inszenierung der Frau als Frau und nicht als Sexobjekt. Mir gefällt der weibliche Blickwinkel sehr!
9 years ago
Liebe gracia.
Gratulation zu deiner sedcard.
Deine bilder sind voller Ausstrahlung und Natürlichkeit.
Werde mirvzeit nehmen um sie anzuschauen.
Fav bei mir.
Glg Nadine
9 years ago
Liebe Gracia,
Du schaffst es immer wieder schöne und sehr natürliche Bilder zu machen..
Wunderschöne SC..
Liebste Grüße
9 years ago
schöne SC - klasse Arbeiten, Kompliment!

lG Georg
9 years ago
Liebe Gracia,
ich bin wirklich ein großer Fan von deinen Arbeiten!
mag den natürlichen Stil sehr! und für eine "Schülerin" hast du eine grandiose SC! da könnte sich so mancher "Lehrer" eine Scheibe davon abschneiden!! ;-)
glG und hoffentlich bis bald mal ... :-)
du hast eine wunderbare sc...es macht spaß darin zu stöbern....glg kolebrie
9 years ago
Hallo Gracia!
Besuche immer wieder gerne deine wunderschöne SC. Deine Bilder sind
einfach wunderschön. Hoffe noch sehr viel von Dir sehen zu dürfen.
GLG Hermann
9 years ago
Hallo du machst echt sehr schöne Bilder und sie sehen alle auch noch sehr natürlich aus und das ist genau das was mir so gefällt bitte weiter so,so bleibt auch der Ausdruck des Model´s erhalten.Einfach Top.
Lg Kai
9 years ago
Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare und die Likes. habe mich sehr gefreut! :)
Ich mag deine Sedcard. Besonders bei den aktuelleren Bildern sieht man eine deutliche Leistungssteigerung bei dir. mach weiter so! :)
LG!
9 years ago
Schöne SC mit wunderbar natürlichen Bildern.
VG Jochen

PS: Danke für die Kommentare