Profile comments 3

25.09.2008
Hallo Wolf..

Wollte nur kurz meine Bewunderung für einige Deine Arbeiten ausdrücken.
Besonders die "Waldgeister" und die "Schattenbilder" gefallen mir sehr...

Die Idee mit den "Waldgeistern" trage ich für ein Airbrusg-Gemälde schon lange mit mir rum
und nun entdecke ich hier was ich ins geheim am ausbrüten war...

Einfach GUT
L.G.
Paco
na da sende ich Dir doch glatt mal nen lieben Burzeltachs-gruss in Dein GB und wünsche Dir für Dein nächstes lebensjahr alles gute, viel Erfolg sowie Gesundheit und Freude das ganze natürlich im Glückesrausch !!!

GLG

Joerg & Ela
na da sende ich Dir hier mal nen kleinen Gruss in Dein GB und anbei nen kompliment für Deine gezeigten Werke auf der SC machen mag. Da fällt es einem echt schwer seinen persönlichen Favoriten zu finden da sie alle insgesamt genial sind !!!

LG