Profile comments 5

1 year ago
I like Your SC. Wirklich schön anzusehen- . Mag deinen Stil. Liebe grüsse Chanel
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Eine sehr schöne und sanft wirkende Sedcard. Deine Arbeiten sind so harmoisch und es stimmt einfach alles im Bild. Ein sehr schönes Zusammenspiel! Den leicht märchenhafte Touch mag ich besonders! Weiter so! Eine schönes SC!
5 years ago
Sholti arbeitet mit Fokus auf Perfektion! Jedes Motiv wird so lange bearbeitet bis das Foto eine Geschichte erzählt. Sehr Professionell und Angenehm als Model. Er ist sehr freundlich und sehr kreativ.
Durch seine Aufmerksame Art achtet er auf künsterlische Details, die den Fotos den WOW Effekt geben.
Danke für das Kompliment ! Kann ich nur zurück geben ;-) Klasse SC ! Hut ab