Profile comments 7

Großartig und wunderschön, Deine Bilder.
Ich bin begeistert!

glg, redfox
Tolle Sedcard und absolut Spitzen Modelle, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gut Licht!
Jürgen
6 years ago
Sehr viele aussergewöhnlich schöne Bilder - Licht und Modelauswahl zeigen eine Meisterschaft. Besonders die Bilder mit dem Chameleon mag ich.
6 years ago
tolle SC!!!! Stark!!! Deine Bilder haben ein sehr hohes Maß an Qualität!! WoW!!! Wirklich Hammer!!!
Schade, dass wir soweit aussernander wohnen :(
lg Emory
7 years ago
...tolle SC....mit ganz eigener Handschrift......
...spannend deinen Stil zu sehen......
...die Art wie du die zauberhaften Models in Szene setzt.......
...dies findet man nur noch wenig in der MK...in dieser Qualität......
...GLG Frank
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und bin gespannt auf weitere Werke ;) Beste grüße, Maik
8 years ago
Mega Bilder die du hier zeigst! ♥
ich müsste eig. jedes Liken..
das würde aber zulange dauern.. ;)

LG Passion :)