Profile comments 12

[gone] JS
22.06.2011
hallohallohallo, du gehörst hier nicht her! ;) bewundernswerte arbeiten
Endlich mal ein Fotografenportfolio, das sich anzugucken lohnt. Sehr lebendig, abwechslungsreich – einfach ein Augenschmaus. Placet! :)
[gone] chris w
30.10.2009
Hi, wollte nur mal loswerden, dass deie sedcard echt hammermäßig ist. Eine meiner Lieblingssedcards!!! ;)
LG
07.08.2009
Wow, das ist eine der besten Sedcars, die ich hier je gesehen habe.

Richtig ausdrucksstark, mir gefällt nahezu jedes Bild
Du hast wirklich eines der BESTEN SEDCARD's hier bei der MK!!! Das muss ich wirklich gestehen und auch sagen!! TOP! Weiter so! ;) LG
[gone] fuszel1
18.02.2009
auch ich kann nicht gezielt für ein bild entscheiden um es zu kommentieren, weil sie einfach alle einsame spitze sind!!!
ein ganz großes lob (natürlich auch an die modelle), sowas sieht man hier nicht alle tage =D

lg
[gone] *M. Furtwängler ist 45 und findet das mega cool*
23.01.2009
Die Neugier trieb mich um :-))) Beeindruckende Sedcard...Danke schön für den Bildgenuss.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Marion Furtwängler
[gone] *Mandy H.*
16.01.2009
wow, ich weiß gar nich wo ich kommentieren soll...deine sc is der hammer.... deine bilder mega beeindruckend..... super hübsche modelle.... ich bin sprachlos...RESPEKT...

lg mandy
[gone] °°Franzi°°
26.11.2008
Wow... deine Bilde sind alle echt klasse. Großes Kompliment an dich :-).
Lieben gruß, Franziska
[gone] Stephie D. [out of order]
23.11.2008
Wow,

Deine Bilder brennen sich einem ein, obwohl oder gerade weil die Farben meist auf ein Minimum reduziert sind!
Gefällt mir absolut gut.

MfG
Stephie D.
30.10.2008
Hallo Monique,

ich muss sagen, ich mag Dein Portfolio wirklich sehr. Insb. die individuelle Stimmung in Deinen Bildern und die teilweise recht laute und harte Bearbeitung, die den Bildern einen fast schon leicht surrealen Touch geben. Sehr fein.

LG
Boris
[gone] Justine B.
12.01.2008
Hallo Liebe Monique
Als erstes in Deinem Gaestebuch zu schreiben,freut mich sehr.
Ich wollt nur mal los werden,dass ich grossen Spass hatte bei unserem Spontanen Shooting in Wuppertal.
Ich fands super dass du sofort interesse an mir zeigtest, dafuer wollt ich dir mal Danke sagen.
Ich kann ueber dich nur gutes erzaehlen, ich werde dich mit grosser Freude weiter empfehlen.
Denn soooo eine Super Kreative,Zufällessige (u. mit Freude dabei) Fotografin braucht man.
Mit Freundlichen Gruessen aus dem sonnigen Spanien wuenscht dir Justine lllGorgeous84lll