Profile comments 11

1 month ago
Du zeigst hier wunderschöne ausdruckstarke Portraits. Gefühlvolle Arbeiten, die Botschaften an den Betrachter senden. Klasse.
1 month ago
...Hallo....
...deine Portraits....
...ziehen den Betrachter.....
...in die Welt der Kreativität.....
....hier zeigt eine Fotografin was sie kann.....
...gefühlvoll.....
....voller Harmonie und Gleichklang.....

Grüße Frank
8 months ago
Eine fantastische SC zeigst du hier, ich bin begeistert!
2 years ago
Sehr sehenswerte Portrait's findet man auf deiner Sedcard, besonders die schwarz weißen gefallen mir.
Lieben Gruß
Gerd
3 years ago
sehr schöne Fotos auf Deiner Setcard.
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Du hast eine schöne SC mit guten Portraits, aber noch toller finde ich, dass Du eine der wenigen Frauen hier bist, die bei schlechten (N)-A(c)ktbildern hier klar Stellung bezieht! Die Mk braucht ein "Aufstehen" von Leuten, die sich dagegen werden, dass hier immer mehr Bilder hochgeladen werden, die nur einem Zweck dienen und nichts mehr mit Aktfotografie zu tun haben!
Viele Grüße!
Peter
3 years ago
eine wunderschöne Sedcard!
5 years ago
Sehr schöne Arbeiten, gefallen mir gut, vor allem dein Spiel mit der Tiefenschärfe
#2
Du hast Dir hier eine sehr schöne, ansprechende, abwechslungsreiche und erotische Sedcard aufgebaut. Sowohl die Farb wie auch S/W Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
Ich freue mich auf mehr davon und gucke gerne mal wieder hier rein!

LG Roland