Profile comments 14

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
7 years ago
Liebe Dana, mit dir ist leider ein tolles Model gegangen, jedoch eine fantastische Fotografin dazu gekommen. Schon schade das ich dich nicht mehr ablichten konnte. Deine Fotos entschädigen ein wenig. Machst tolle Sachen. Mein Kompliment.
Ganz liebe und rockige Grüße,
Dirk.
#12
8 years ago
klasse bilder...v.a. die kombination landschaft und akt/teilakt mag ich sehr
gruß
alex
8 years ago
Deine Seite lässt gut nachvollziehen, dass du über deine künstlerische Arbeit intensiv nachdenkst. Hut ab!
8 years ago
Jetzt bin ich schon eine ganze Weile auf deiner Sedcard. Jedes Bild, das du hier zeigst, zeigt dich als Persönlichkeit und nicht als Model.
Du kommst als Chrakter absolut authentisch rüber und hast es nicht nötig, dich zu verstellen. Und dies ist auch der Verdienst der wirklich guten Fotografen.
LG Gilles
8 years ago
Deine Bilder als Model sind schon so toll. Als Fotografin überzeugst du auch total. jedes Bild hat Charakter und Inhalt.
LG Gilles
9 years ago
Immer wieder beeindruckend, was entstehen kann, wenn eine tolle und ausdrucksstarke Frau auf klasse Fotografen trifft.
Du hast eine richtig starke SC, die mich begeistert.

LG Dirk
9 years ago
Sehr interessante SC mit viel Gefühl, Sinnlickeit und Stil.
LG, Michael
9 years ago
Hallo !
Jedes, wirklich jedes Foto auf Deiner SC ist sehenswert.
Bin beeindruckt.
Gruß U.
9 years ago
Hello db,

You are a beautiful model and very photogenic. I like all of your photos very much and it would be nice to someday shoot with you.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
9 years ago
Sehr schöne Fotos,da bleibt die Zeit stehn :-)
9 years ago
Deine bilder gefallen mir sehr!
Liebe grüsse
schöne Frau, schönw bilder.
Gruss Sven