Studio R.Fuchs
Suchen Mitstreiter / Teilhaber für gut ausgestattetes Fotostudio
Photographer XXl 24.04.2024

Profile comments 4

Einen sehr, sehr schönen Stil verfolgst Du da. Es ist ein Genuss, deine Bilder anzusehen. ... Ganz großes Kompliment!
7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und freue mich schon auf noch mehr Werke ;) In diesem Sinne beste Grüße, Maik und allzeit gutes Licht
05.01.2014
Hallo Rainer,

das neue Studio hat alles was man braucht und noch viel mehr. Shootings sind sehr angenehm durchzuführen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich werde noch das eine oder andere Shooting bei Dir durchführen. :-)

Liebe Grüße

André
[gone] Christin1
07.08.2008
Hallo mein lieber Rainer,

nun schreibe ich endlich mal in dein Gästebuch. Nach 10 Fotoshootings wird es auch mal höchste Zeit.

Vielen Dank für die angenehmen Shootings mit Dir und Traudi. Florian und ich fühlen uns immer sehr wohl bei und mit Euch.

Wir haben Euch richtig lieb gewonnen!