Madlen G.
Photographer 06.04.2024

Profile comments 13

7 years ago
Very nice work, impressive!!
[gone] underground art:s by Michael Walther
17.10.2011
Alles Gute noch nachträglich! ... und großes Kompliment, eine Hammer SC!

lg

michael
Herzlichen Glückwunsch zum Kugelbäuchlein und viel Gesundheit und alles Gute !
Claudia
04.01.2010
Bitte benutze mein Gästebuch nicht als Werbeplattform für deine SC ..... schon gar nicht nach deinem vergangenen und persönlich angreifendem Verhalten.

mfG

Madlen


...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch, Dir erneute herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße...

Bildermann
08.06.2009
Eine absolut Klasse SC

lg
markus
Vielen Dank für das Kompliment!
Deine Sedcard gefällt mir auch ausgesprochen gut, sehr stilvoll!!!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Marnie
05.09.2007
knuuutsch...:-)
einfach so.

und stell doch mal was aus der pfeifer-serie ein.
die sind endgeil!
15.01.2007
Hallo,

vielen dank für dein lieben Eintrag in mein Gästebuch! Freue mich immer positive Sachen zu lesen...dankeschön! Freut mich das dir meine Bilder gefallen!

PS: muss ich jetzt wirklich sagen wowwww hammer Augen hast du!!!!
Liebe Grüße
Lisa-Marie
[gone] **Sandra**
08.12.2006
He manu, du hast echt sehr tolle Bilder auf deiner seite... Respekt.!!!!!
"Ein Foto ist wie das Geheimnis eines Geheimnisses. Je mehr es erzählt, um so weniger erfährt man." - Diane Arbus.

Mein Komlpiment: Bei Dir gibt es gute Phantasien in hervorragender fotografischer Qualität zu sehen!

Mit lieben Grüßen (um die Ecke 'rum),
Bildermann
28.10.2006
Ich sag ja hier triifft man auch jeden aus der FC hihi ....danke dir
[gone] olli sagt LEBEWOHL
28.10.2006
mal nen lieben Gruß aus der FC da laß
;o)