studio silhouet
belle fleuri
Photographer 23.04.2024

Profile comments 14

4 years ago
Ich hab nun aufgehört einzelne Bilder zu liken - die GESAMTE SC ist einfach ein dermaßener Kracher!
Ich bin begeistert!
VG Gernot
7 years ago
wow- tolle sc mit hammer Bildern.. ausdrucksstark und stilvoll...
#12
was für eine hammergeile SC MIT SUPERTOLLEN pICS;ICH BIN HIN UND WEG:LG CONNY
geniale sedcard mit topmodels und feinen locations, phantastisch festgehalten und absolut top bearbeitet, it's great
8 years ago
Hallo Frank van Rooij,
Eine tolle Sedcard mit großartigen Aufnahmen...... Darum hier von mir ein dicker Daumen für deine Arbeiten! Weiter so...! :)
Ich wünsche Dir und Deinen künftigen Models weiterhin viele schöne Momente, die Du im Bild festhalten kannst, sie erfreuen auch den unbeteiligten Betrachter wie mich! Alles Gute...
LG Thorsten
#8
8 years ago
Prachtige foto's!!!
Groetjes,
Frank
Zu viele hinreißende Bilder. Kann nicht zu allen etwas schreiben! Wirklich schön!
#5
9 years ago
Deine Sedcard ist einzigartig und sehr beeindruckend. Du machst grandiose Bilder, mit viel Gefühl und Sinnlichkeit. Ich bin fasziniert! LG Jana
9 years ago
Gratuliere Dir und Deinen Modellen zu diesen Aufnahmen!
Bin schwer beeindruckt und begeistert!
Da komme ich gerne wieder vorbei...

LG Nadia
9 years ago
Eine ganz moderne SC mit einer tollen Modelauswahl und qualitativ sehr gute Bilder.
9 years ago
WOW, eine sehr starke und aussagefähige SC. Erstklassige Bilder, gefallen mir sehr gut.

VG Meltem